Jump to content
Guest

Dogfight Mod Version .4 released.

Recommended Posts

Guest
Posted

Hi!

Ich quote jetzt grad mal www.panzerfahren.de:

Vor einiger Zeit berichteten wir über das Release des BF-Mods Dogfight. Nun ist ein weiterer Patch für Dogfight released worden, die Versoin .4.

Bei Dogfight geht es, wie der Name schon sagt, ausschließlich um Kämpfe in der Luft. Wer also nicht so viel für Flugzeuge übrig hat, sollte besser die Finger davon lassen. Anderenfalls ist er bestimmt eine lohnenswerte Abwechslung für jeden Piloten.

Download

Posted

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..Danke für die Info...man sieht dich ja doch mal außerhalb von dem Forum Gameserver! :lol::lol:;):ph34r:

Posted

bah!!!!!!!!!! game spy account server

danke fish für den link aber gibts den auch woanders zum saugen, ich hab ehrlich keine lust jetzt das formular auszufüllen <_<

den mod hätte ich gerne

Posted
bah!!!!!!!!!! game spy account server

danke fish für den link aber gibts den auch woanders zum saugen, ich hab ehrlich keine lust jetzt das formular auszufüllen <_<

den mod hätte ich gerne

Howdy zusammen,

geht mir genauso, haben ja, aber nicht überall registrieren, bezahlen... Da kann ich nicht drauf!

Dann können sie das alles behalten...

Spiderman

Posted

??? Bezahlen Was meint ihr Ich bin da seit Jahren Member ohne einen cent zu zahlen

aber ist echt geil Der mod wenn den mal jemand Hochladen würde dann könnten wir ihn ja mal auf unserem gameserver spielen

Posted

@Quel_Thalas

ich bin auch zweimal mitglied seit jahren habe aber bei beiden meinen account namen und passwort vergessen und die such funktion zu meiner eingetragenen E-mail hab ich nicht gefunden und wenn ich dann mal saugen darf dann muß ich erst warten wenn ein port frei wird und dann nur mit 16 kb, toller service, nein danke <_<

Posted

Man muss nur Auf nen Slot wenn mann So Hirnrissig ist und irgentwann Samstags Abends auf Fileplanet geht oder erwartet sich so mal eben Irgensowas Wie Battle of Britain am Tag des Releases zu ziehen

Alles in aLLEM is Fileplanet Echt geil und Jede Solte einen Account dort haben

PS:1.Habe selbst mal mein Passwort vergessen und habe mir auch einen neuen account angelegt

2.Back to Topic

Guest
Posted

Hi!

Sorry, hab hier garnichtmehr reingeschaut...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..Danke für die Info...man sieht dich ja doch mal außerhalb von dem Forum Gameserver! :lol:  :lol:  ;)  :ph34r:

Klar doch :P B)

danke fish für den link aber gibts den auch woanders zum saugen, ich hab ehrlich keine lust jetzt das formular auszufüllen

Sorry, hab die Datei bis jetzt auch nur bei Filefront und Co gefunden.

Posted

hmmmmm........................ich hab leider nur die 0.35 version gefunden.hier

mfg OpaWilli

Posted

@fisch.666

trotzdem danke für deine info

@opa willi

ich probiers mal mit der 0.35 vielleicht überleg ich mir ovb ich mir einen dritten spy account einrichte :)