bamba125 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo! Ich hab soeben per EA Downloader BF2 EF booster pack geladen, wenn ichs installieren will kommt diese meldung "Installationsordner für Battlefield konnte nicht gefunden werden" ...was soll den das bitte? Kann mir da vll. jmd. helfen, bin noch BF neuling! danke, bb125
bamba125 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2006 muss ich da alle patches saugen, oder reicht das 1.22 auch? in der anleitung steht dass patch 1.2 gebraucht wird. müsste alles passen oder? aber das problem ist, dass bei der installation vom patch 1.22 auch die fehlermeldung "der installationsordner von Battlefield 2 konnte nicht gefunden werden" HIIILLLFFEEEE!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 hast du vielleicht dein bf2 in einem anderen installationspfad wie der vom setup vorgeschlagene installiert?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Er hat mich per ICQ angeschrieben und wir haben den Fehler gefunden *hust*
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Öhm...sorry fürs Klugscheissen, aber: Der kluge Mann widerspricht keiner Frau, er wartet bis Sie es selbst tut Nix für Ungut und beste Grüße aus Kiel! HazG!