Problemkind 1 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Ich hole mir in den nächsten Tagen die G15 Tastatur von Logitech. Nun gibt es ja die Möglichkeit vorgefertigte Scripte und Tastaturfolgen (Macros) auf die Sondertasten zu legen. Doch wie kann ich diese Scripte einfügen ? Wer also weiß wie es geht oder wo ich eine Erklärung her bekomme bitte posten. Das gleiche gilt für sinnvolle Macros und Scripte. Danke schonmal im vorraus. Bearbeitet 8. August 2006 von Problemkind
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Logitech Pakt dafür extra ein Programm (Tool) mit in die Pappschachtel der Verkaufsversion oder du kannst es unter diesem Link downloaden Bearbeitet 9. August 2006 von akaorcram
andybandy 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Zu den MAcros einfach in dem Forum schlau machen KLICK MICH
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Zu den MAcros einfach in dem Forum schlau machen KLICK MICH Vielen Dank ! Ich denke das bringt mich ein Stück weiter.
Jongar 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Zu den MAcros einfach in dem Forum schlau machen KLICK MICH Thx auch von mir. Hab das Keyboard zwar, aber die vielen Zusatzfeatures bis jetzt nicht beachtet. Da werde ich mich mal durchkämpfen müssen.