Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

caine

FPS anzeigen lassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leute!

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann. Gibt es dafür einen Befehl den ich in der Console eingeben kann das ich z.B. Links oben die FPS immer sehe? Ich würde gerne mal wissen wíeviele FPS ich z.B. bei 1200*1024 hinbekomme oder so.

Gibt es überhaupt eine Seite wo alle Befehle stehen?

Wo finde ich in meinem BF ordner sowas wie eine CONFIG?

THX =)

Geschrieben

ich glaube der heist showfps 1 ind console eingeben !

Geschrieben

also einfach

showfps 1 macht der nicht, da sagt er falscher syntax ...weiß einer wie ich die sehe? =)

Geschrieben

schau mal unter consolenbefehle, die sind hier im forum irgendwo gepinnt.

für eine fps anzeige gibst du "console.showfps 1" ein (ohne die anführungsstriche)

es kann sein, dass das spiel danach fehler bei der grafikdarstellung macht (vorübergehend)

es gibt noch extra tools, die das können.

Geschrieben
schau mal unter consolenbefehle, die sind hier im forum irgendwo gepinnt.

für eine fps anzeige gibst du "console.showfps 1" ein (ohne die anführungsstriche)

es kann sein, dass das spiel danach fehler bei der grafikdarstellung macht (vorübergehend)

es gibt noch extra tools, die das können.

Geschrieben

such bei google nach fraps....oder hier der link zur neuen demo

MfG ET

Geschrieben
Hi, Leute!

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann. Gibt es dafür einen Befehl den ich in der Console eingeben kann das ich z.B. Links oben die FPS immer sehe? Ich würde gerne mal wissen wíeviele FPS ich z.B. bei 1200*1024 hinbekomme oder so.

Gibt es überhaupt eine Seite wo alle Befehle stehen?

Wo finde ich in meinem BF ordner sowas wie eine CONFIG?

THX =)

Geschrieben

Habe nun mal den Befehl gemacht, sehe da nun auch fps, aber die liegen hinter diesem komischen Menü F1-F8 da...^^ kann die fps also net lesen =)

Geschrieben

dieses menü kannst du mit f8 schliessen, bzw. bei optionen standartmässig ausschalten.

Geschrieben
dieses menü kannst du mit f8 schliessen, bzw. bei optionen standartmässig ausschalten.
Geschrieben

Danke, werde ich gleich mal tésten...

was sind denn bei BF gute FPS? Also bei Quake schaffe ich so um die 300, aber bei cs halt nur 99,9 weil mehr nicht geht

Also habe auf der einen map wo man im wasser startet und die amis da aufm land platt machen muss um die 80fps bei 1024*786 und alle details hoch, ist das gut oder nur ok?