Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

caine

FPS anzeigen lassen

Recommended Posts

Posted

Hi, Leute!

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann. Gibt es dafür einen Befehl den ich in der Console eingeben kann das ich z.B. Links oben die FPS immer sehe? Ich würde gerne mal wissen wíeviele FPS ich z.B. bei 1200*1024 hinbekomme oder so.

Gibt es überhaupt eine Seite wo alle Befehle stehen?

Wo finde ich in meinem BF ordner sowas wie eine CONFIG?

THX =)

Posted

ich glaube der heist showfps 1 ind console eingeben !

Posted

also einfach

showfps 1 macht der nicht, da sagt er falscher syntax ...weiß einer wie ich die sehe? =)

Posted

schau mal unter consolenbefehle, die sind hier im forum irgendwo gepinnt.

für eine fps anzeige gibst du "console.showfps 1" ein (ohne die anführungsstriche)

es kann sein, dass das spiel danach fehler bei der grafikdarstellung macht (vorübergehend)

es gibt noch extra tools, die das können.

Posted
schau mal unter consolenbefehle, die sind hier im forum irgendwo gepinnt.

für eine fps anzeige gibst du "console.showfps 1" ein (ohne die anführungsstriche)

es kann sein, dass das spiel danach fehler bei der grafikdarstellung macht (vorübergehend)

es gibt noch extra tools, die das können.

Posted

such bei google nach fraps....oder hier der link zur neuen demo

MfG ET

Posted
Hi, Leute!

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann. Gibt es dafür einen Befehl den ich in der Console eingeben kann das ich z.B. Links oben die FPS immer sehe? Ich würde gerne mal wissen wíeviele FPS ich z.B. bei 1200*1024 hinbekomme oder so.

Gibt es überhaupt eine Seite wo alle Befehle stehen?

Wo finde ich in meinem BF ordner sowas wie eine CONFIG?

THX =)

Posted

Habe nun mal den Befehl gemacht, sehe da nun auch fps, aber die liegen hinter diesem komischen Menü F1-F8 da...^^ kann die fps also net lesen =)

Posted

dieses menü kannst du mit f8 schliessen, bzw. bei optionen standartmässig ausschalten.

Posted
dieses menü kannst du mit f8 schliessen, bzw. bei optionen standartmässig ausschalten.
Posted

Danke, werde ich gleich mal tésten...

was sind denn bei BF gute FPS? Also bei Quake schaffe ich so um die 300, aber bei cs halt nur 99,9 weil mehr nicht geht

Also habe auf der einen map wo man im wasser startet und die amis da aufm land platt machen muss um die 80fps bei 1024*786 und alle details hoch, ist das gut oder nur ok?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.