BlackShadow 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Hi ich hab mir diesen reality mod runtergeladen und habs installiert dann hab ich das spiel gestartet und hab auf ein server connected und es geht alles bis ich auf spiel eintretetn klicken muss sobald da hin komme und klicke crash to desktop das gleiche passiert bei USI was soll ich machen habt ihr ne lösung
Jongar 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Für USI gibt´s noch einen kleinen Hotfix (von 0.1 auf 0.11) und auch bei PRMM einen Patcher von 0.3 auf 0.314. Solltest du die beiden nicht installiert haben, stimmen deine Client-Versionen mit den Serverversionen nicht überein, wodurch wiederum der CTD verursacht wird.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Besteht das Problem nur beim connecten zu den Servern oder auch wenn du alleine auf den Maps Offline rumhüpfst?
BlackShadow 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) hi wo krieg ich den PRMM hotfix nur beim connecten EDIT2: USI FUNZT den patch für PRMM hab ich auch gefunden mal sehen obs geht Bearbeitet 12. August 2006 von BlackShadow