BasterTWO 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Hallo, ich habe mir einen Server gemacht und habe auch schon ein paar coole Maps drauf und möchte einfach mal mit netten Spieler zocken. Ich habe auf viele Costum Maps drauf die ihr downloaden könnt. Um dann mit mir zu zocken. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auf meinem Server Blicken lässt. Hier die Infos: Server Name: Zockerstube Server Homepage: www.zockerstube.de.ms BasterTWO
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) hört sich ja suppi an vllt. werde ich abundzu vorbei schauen ^^ Bearbeitet 11. August 2006 von tHe.BlG.oNe
BasterTWO 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 Cool das würde mich freuen wenn sich ein paar Leute auf meinem Server befinden. BasterTWO
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 Tripplepost es gibt da eine Funktion die heißt Edit
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) @Master B. Smileys gibt es genug, die gehen so schnell nicht alle Bearbeitet 11. September 2006 von tHe.BlG.oNe