pnshr 1,433 Report Posted August 11, 2006 (edited) hey ho, wollte gerade die Demo vom Flight Simulator x installieren, dann kam das: weiß jemand weiter?? hab mal nach dieser "user32.dll" gesucht, da kam folgendes bei raus: Edited August 11, 2006 by pnshr
pnshr 1,433 Author Report Posted August 12, 2006 würde es mal mit nem Virenscanner versuchen. glaub ich eher nicht.... naja ich lass antivir trotzdem mal rüberlaufen
Ceanic 0 Report Posted August 12, 2006 machmal muss man auch wärend der install virenscanner ausschalten...
pnshr 1,433 Author Report Posted August 16, 2006 (edited) machmal muss man auch wärend der install virenscanner ausschalten... hat auch nicht geklappt.... habs schon neu runtergeladen hat aber auch nix gebracht edit: grad kam nen fehler "flight simulator x requires XP SP2" dann weiß ich ja woran's liegt Edited August 16, 2006 by pnshr
Guest Kevinator Report Posted August 17, 2006 Ich will nix neues aufmachen und desshalb schreib ichs hier rein : Wie kann man bei der großen Maschine ( Carribean Landing ) den Umkehrschub einlegen ? Ich flieg am Ende immer von der Rollbahn, weil ich zu schnell bin. Landeklappen sind rausgefahren und Speed ist bei 0.
Ne0tr0n 0 Report Posted August 17, 2006 Ich will nix neues aufmachen und desshalb schreib ichs hier rein : Wie kann man bei der großen Maschine ( Carribean Landing ) den Umkehrschub einlegen ? Ich flieg am Ende immer von der Rollbahn, weil ich zu schnell bin. Landeklappen sind rausgefahren und Speed ist bei 0. hi sobald die räder auf der bahn aufsetzen drückst du F2 im realen landemanöver wird dann ab 60 knoten der umkehrschub wieder rausgenommen da es den triebwerken schaden kann
Guest Kevinator Report Posted August 17, 2006 Ach , F2 ist Umkehrschub..... Ich dachte immer F2 wäre Schub rausmachen Danke
Heero 0 Report Posted August 17, 2006 Kann mir mal jemand sagen wo ich mir die Demo saugen kann ? Ich finde es nämlich keinen Link dazu
FlitzeUdo 0 Report Posted August 17, 2006 (edited) hier http://www.gamershell.com/download_14950.shtml Edited August 17, 2006 by FlitzeUdo