BlueBlizz 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Hallo Liebe Spieler und Spielerinnen =) Ich habe Folgendes Problem. Und zwar beim Spiel mit dem ´´Punktboster,, Ich werde nach 5 Minuten Des servers gekickt ;( Help me pls... Bearbeitet 11. August 2006 von BlueBlizz
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 Könnte man das Bitte in BF 2 Verschieben.. Hatte es Übersehen *,*
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Lade dir mal folgendes file runter, packe es in deinen BF2 punkbuster ordner (bei mir isses: D:\Spiele\bf2\pb) und öffne es mit einem Doppelklick. Danach auf Update klicken. Die aktuelle Version ist 1.241. Du hast 1.227 (also veraltet) PB-Update Bearbeitet 11. August 2006 von wurstblinker
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 Wen das So einfach Ginge *.* Ich warte bis Halbzeit bei BVB is dan in ruhe angucken aber gerade ging es nicht xD
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 ´´Info,, First Run Since this is the first time you´ve run the PunkBuster Setup,we ned to check fore updates. was is das jetzt?-.-"
Jongar 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 ´´Info,, First Run Since this is the first time you´ve run the PunkBuster Setup,we ned to check fore updates. was is das jetzt?-.-" Im Post von wurstblinker steht ja schon die Antwort. Danach auf Update klicken. PB-Update
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 Ich habe Diese Datei gedownloadet,dann darein getan und dan Mit Doppel klick darauf. und dan kommt Diese melldung *.*
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 hm habs gerade nochmal getesten und bei mir funzt es und es erscheint folgendes: Während des Überprüfens wenn überprüft Hast du irgendwelche firewalls laufen. Wenn ja entweder Ports öffnen oder kurz deaktivieren, updaten und dann wieder aktivieren.
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2006 JO,kan sein ich schau mal. Ich komme Bis zu Bild 1 und dan Halt Diese Meldung (siehe Oben)
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2006 @Wurstblinker.. ich habe es bis zu Dem Letzen Bild da geschaft,aber trotzdem kommt immer Noch eine Fehler meldung!
Jongar 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Bist du dir sicher dass beim Update alles geklappt hat? Offenbar hast du ja immer noch nicht die neue Version. Bearbeitet 14. August 2006 von Zanmatou