Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Evolution

Absturz auf das Desktop

Empfohlene Beiträge

Gast Evolution

Hallo!

Erstmal ich bin neu hier ;) Also hallo alle zusammen :D Nunja ich habe aber mal direkt ne Frage, undzwar habe ich mir gestern von der EA Site den 1.4 Patch gezogen, ich habe BF lange nicht mehr gezockt.. das Spiel lädt auch nach der Installation prima, nur dann auf einmal beim connecten zum Server lädt er 1/4 des Mapbalkens und dann geht er einfach raus aus dem Spiel und puff bin ich wieder aufm Desktop.. ich habe das Game schon 2 mal neuinstallt habe aber nicht drauf geachtet ob ich jetzt 2 mal neue Sites genommen habe.. Kann das daran liegen und hat dieses Problem auch jemand? WEnn nicht liegt es vielleicht an meiner Graf. Karte Nvidia Geforce 2 GTS?

Please help me :rolleyes:

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das gleiche Problem.

Aber nicht direkt bei Battlefield sondern bei Desert Combat.

Da hatte mir der Modstarter weitergeholfen. Wie das jetzt bei Battlefield is hab ich keine Ahnung.

Nun hab ich Battlefield und die Mods mal neu installiert, weil ich meine Platte aufgeräumt hatte

und nun brauch sogar keinen Modstarter mehr. :D

Hast du denn den neuesten Treiber für deine Graka?

Gib mal dein komplettes System an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch empfehlen einen neuen Treiber für deine Graka runterzuladen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

da bf mit den nv/gf karten keine probleme hat,würde ich sagen..zu jeder hardwareangabe,speziel grafikk.sollte jeder die treiberversion bei schreiben.

und vielleich auch mal einen sp bericht,auch nicht möglich zu spielen?....

dein bf *war*zustand,mit welchen zusätzlichen installation geschändet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WolfStrick30

Habe genau das selbe Problem !

Habe einen AMD AThlon 2 GH

Geforce4 TI 4800 128,

896 DDR RAM,

SB PCI 512,

XP Pro,

den neuesten Nvidia Treiber drauf,

sowie die anderen Treiber auch aktuell,

Solo läuft ohne Probs,

Multi bis zum laden der Karte dann nach ca. 3/4 des Vorgangs ausstieg auf den Desktop !

Help me Please !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.