mad112 0 Report Share Posted August 13, 2006 Hallo Da gerade nichts los ist in der Firma Schreibe ich x eine Frage die nicht von mir ist... aber mich auch Inter.. Gibt es hier oder anderswo eine Seite wo ich Österreichische Clans und Server finden kann ? Aber das Spieleralter sollte eher gehoben sein da Freund (und ich) schon im Oldie Alter 40+ sind Aber keine Hardcore Gamer wo nur Punkte und Siege zählen Spaß sollte an Nr 1 stehen Ich meine eine Art Übersicht nicht nur einzelne HP Adressen... wären aber auch über diese Dankbar Warum Österreichische Clan,s/Server..?? Mein Freund meint er kommt über Teamspeak nicht mit der "Deutschen" Sprache zurecht .. Dürfte aber nach meiner Meinung und kurzzeitiges Zocken mit TS auf einem Deutschem Server auf beiden Seiten Verständigungsprobleme geben und es gibt daher "auf beiden Seiten"immer wieder die Frage" was meinst du.... Sprich nicht Dialekt ... aber es ist trotzdem eine nette mit unseren Landesnachbarn gewesen ! mfg VL.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
MC_Respawner 0 Report Share Posted August 13, 2006 Hi mad112 Ich bin aus dem Bulls of War Funclan. Wir sind ein neuer Deusch-/Österreichischer Clan, da wir einen deutschen und einen österreichischen Leader haben! Dazu haben wir noch ein Member der auch aus Österreich kommt und ein österreicherischen Clanserver... ich denke wir kommen mit jedem klar und wir sind auch ne nette Truppe, unser Marlow wird sich sicher über neue Landsleute im Clan freuen Vom Alter her habt ihr bei uns auch keine Probleme, da wir auch einen "Herren" über 35 im Clan haben und auch gerne mit älteren Menschen zocken! Ich fänds gut, wenn ihr euchmal bei uns meldet, unsere Homepage ist: www.bullsofwar.de.gg und meine ICQ-Nummer: 176806566 Mit freundlichen Grüßen, MC_Respawner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master B 0 Report Share Posted September 9, 2006 wie isn die ip ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master B 0 Report Share Posted September 11, 2006 jep!! www.clan-server.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
McDeath 0 Report Share Posted September 11, 2006 Hi auch wir sind ein lustiger Haufen, die überwiegend spass am zocken haben wollen. Leider sind wir nicht wirklich ein österreichischer clan. Aber mit sprachproblemen werden wir nicht unbedingt zu kämpfen haben. Wir haben auch schweitzer bei uns im clan und bekommen das gebacken. Zudem ist mir die österreichsche ausspasche nicht fremd da ich in Reutte arbeite. Das mit der verständigung is nur ne sache der gewohnheit. Wenn ihr wollt dann schaut mal vorbei. meine icqNr:305-186-343 die homepage ist: www.hawks-clan.de auf einen beswuch würde ich mich freuen. Zugangsdaten für ts gibts nach kurzem kontakt mit mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jongar 0 Report Share Posted September 13, 2006 Wenn du österreichische Clans suchst, gehst du am besten auf: http://bf.gamer-scene.com/ Die Seite ist recht neu und das Forum recht klein aber fein. @Admins bitte nicht bannen, soll keine Werbung sondern eine Hilfestellung sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...