Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles viel zu umständlich, ausziehen und dann zuschlagen :ph34r:
Geschrieben
Geschrieben

...tja, "bugs" das sagte ich ja auch : Schnaps ist gefährlich , ich saufe nicht ,nehme keine Drogen etc. , obwohl ich allen Grund dazu hätte! Meine Mutter hat es getötet und glaube mir , sie hat unsagbar gelitten! :sniff: An die Medien hatte ich mich übrignes auch gewendet! Springer - Verlag die ganzen Schriftsachen als Kopie gegeben - keine Reaktion . Dann hatte ich mich ans ZDF gewendet - die haben wohl sogar mit den Nachbarn gesprochen - und glauben aber denen!!! Wie ich sagte , die Leute sind sooo ausgekocht! Mutter und Tochter besuchen eine Schauspielschule (!) wie ich herausfand , können also lügen ohne rot zu werden und können selbst vor der Polizei bestehen , zumindest verbal! Ich habe natürlich alle Daten dieser Leute , aber es könnte wohl gefährlich sein ,sie zu "veröffentlichen" ? Aber normalerweise müssen sie die Hölle erleben , wenn ich hier weg bin - nur ICH kann eigentlich nix machen , da habt Ihr Recht , ich wäre sofort verdächtig! :(

Geschrieben
Geschrieben

@ sergio : ... noch nicht! ;)

Geschrieben

Das ist doch wohl das allerletzte,was die da abgezogen haben. Meinen Respekt,das du standhaft bleibst,ich wär schon lang vor Wut durchgedreht :angry:

Bei uns ist auch son Nachbar,der uns nicht sonderlich leiden kann...

Geschrieben
Bei uns ist auch son Nachbar,der uns nicht sonderlich leiden kann...
Geschrieben
Haste nich noch n paar Kontakte und kannstn paar Mafiosos vorbeischicken ? ... :rolleyes:
Geschrieben

DA könnte ALE doch für sorgen

Geschrieben

@ realfoxboy :...hmmm , aber SOLCHE "Menschen" gibt es wohl nicht so oft (Gottseidank!) :blink:

Geschrieben

Stress mit den Nachbarn, lad die Pumpgun!

Ne, Rache ist erst nach ner Zeit schmackhaft, dann hat sie nicht den üblen Nachgeschmack.

Geschrieben

lies nochmal alle seiten durch ;)

und im grunde is ja auch der auszug, der bessere weg.

was er danach macht is seine sache. :)

ach und kann man holräum im mauerwerk nich durch klopfen herausfinden?

Geschrieben

@ dog soldier: Nochmals : Ich habe mich an Gott und die Welt gewendet , war überall und habe telefoniert und geemailt , alles ohne Erfolg! Das mit der Gewalt ist einerseits richtig - aber es gibt Grenzen des Erträglichen und DIE haben diese Leute ganz klar überschritten !!! :angry:

Geschrieben

Hi OG HASE,

erstmal deine ganze Situation, wie du geschildert hast is der Hammer. Ich hab mal ein paar fragen an dich.

1. Willst du in Hamburg wohnen bleiben?

2. Was hast du vor deiner Arbeitslosigkeit gearbeitet?

3. Hast du schon eine neue Wohnung? Wenn das nicht der Fall ist und du bereit bist aus Hamburg weg zu ziehen dann Schau dich HIER mal um, vieleicht is ja was dabei.

Ich hab zwar nicht die Lebenserfahrung wie du, aber ich wäre bereit, dich nach meinen Möglichkeiten voll zu unterstützen.

MfG Buddy

€dit wenn du Hilfe beim Umziehen brauchst, sag Bescheid ich helfe gerne und ich wohn auch nur 60km von Hamburg wech.

Geschrieben

@ buddy insane :

1.Inzwischen meine ich sogar,daß ich aus Hamburg wegziehen sollte!

2. Ich war hauptsächlich Bürobote.

3. Danke ich schaue mal. Ich muß immer alles mit dem A-Amt abstimmen und jetzt auch mit dem Wohnungsamt (bin morgen wieder da).

4. Ich gebe mal meine E-Mail Adresse auch für andere Tips und Sonstiges (THX an alle nochmal!!!)

thermes64@t-online.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.