pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2006 STRIKE !!! Heute Mietvertrag unterschrieben , ist gar keine schlechte Wohnung , nur die Gegend ist nicht so toll aber was soll's: Ich komme aus der Hölle von Vietnam - es kann nur besser werden! Ich möchte mich hier sehr herzlich für Eure meist wohlwollenden und mitfühlenden Comments bedanken! Nochmals sage ich : DAS passiert mir nicht noch mal!!! Und Euch bitte NIE !!!
Gast Jarhead Melden Geschrieben 20. August 2006 In meinen Augen bist du zu weich, sorry. Du hättest direkt stark gegen vorgehen müssen. Dem kleinen Bengel zeigen dass er so nicht mit einem erwachsenen Mann reden kann. Direkt die Wand einreißen um die Lautsprecher da raus zu holen. (Sowas hab ich aber auch noch nicht gehört, dass müssen dann ja auch die Bauarbeiter gewusst haben. Dann kamen ein paar Fehler von dir dazu oder eben Pech (Wie das die nicht alles abgeklebt haben. Zu den Nachbarn hättest du nie Kontakt aufbauen sollen, Idioten muss man einfach aus dem Weg gehen. Nun jetzt ist ja schon so gut wie alles verloren. Ich würde in eine andere Stadt ziehen, vllt. aufs Land? mir eine hübsche Frau suchen und das Beste aus dem machen was du hast. Du hörst dich doch wie ein kluger Typ an? Aber ich würde da wo du zurzeit bist echt abhauen, da scheint es ja nicht mehr viel zu holen. Und falls du doch da bleiben willst, mein Gott dann zeit doch mal wer der King ist, verlieren hast du ja eh nicht mehr viel. Hol dir wegen mir beim Tierheim nen Pittbull oder hol dir mal ein paar Typen die diese Idioten ins Krankenhaus prügeln. Etc. Wobei die letzten Vorschläge sicher nicht das gelbe vom Ei sind, ich wäre ja für die 1. Idee. Viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden. Edit: Ich les gerade die letzten Beiträge und es scheint dass du ja schon viel weiter als am Anfang bist. Sry, war zu faul alles zu lesen. Gruß
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 [...] Und falls du doch da bleiben willst, mein Gott dann zeit doch mal wer der King ist, verlieren hast du ja eh nicht mehr viel. Hol dir wegen mir beim Tierheim nen Pittbull oder hol dir mal ein paar Typen die diese Idioten ins Krankenhaus prügeln. Etc. Wobei die letzten Vorschläge sicher nicht das gelbe vom Ei sind, ich wäre ja für die 1. Idee. [...]
Gast Jarhead Melden Geschrieben 20. August 2006 Ja falls mir mal so was passieren würde, das Gesetzt mir nicht helfen kann und es sonst keine Auswege gibt würde ich so handeln. Oft muss man den Idioten einfach mal auf ihre Art antworten, an dem Spruch ist schon was dran. Und bevor ich so abkacke. Von einem guten Job in der Gosse lande, ja davor würde ich so Einiges tun!
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 ...also nochmal: WENN sie mich nach meinem Auszug (Ende August) in Ruhe lassen , d.h. nie bei meiner neuen Wohnung auftauchen , oder sonstige Aktionen starten ,werde ich versuchen , die Sache zu vergessen , bzw. zu verdrängen! Ich habe andere Sachen auf dem Zettel,weißgott! ABER wenn sie nicht aufhören , dann wird es definitiv arge Konsequenzen haben und wenn ich dabei abtrete - dann ist es so! Jedenfalls ist dann meine "Vernunft" vorbei! Aber da er ja Abitur hat ,also bessere Schulbildung als ich, wird er sich dessen wohl bewusst sein! Wie der Kaiser sagt: "Schaun mer mal..."
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Ja falls mir mal so was passieren würde, das Gesetzt mir nicht helfen kann und es sonst keine Auswege gibt würde ich so handeln. Oft muss man den Idioten einfach mal auf ihre Art antworten, an dem Spruch ist schon was dran. Und bevor ich so abkacke. Von einem guten Job in der Gosse lande, ja davor würde ich so Einiges tun!
Gast Jarhead Melden Geschrieben 20. August 2006 Du musst bei jeder Sache die du im Leben machst aufpassen? Angenommen du stößt den Idioten abends mal ausversehen von der Treppe, dann muss man es dir 1. nachweisen, 2. kannst du immer noch sagen es war ein Unfall bzw. du hast damit gar nichts zu tun, da keine Zeugen. Hier gibt?s doch zig Beispiele. Die besten Beispiele nennt er doch selber, wie sie ihn fertig gemacht haben, ohne dass es dafür Stress vom Oben gab. Und statt so kleinen Dingen striked man halt einmal richtig zurück? Aber wie gesagt, ich bin ja der Meinung mein andere Weg sei eh besser. Auch finde ich hat er sich in der Situation nicht gut verhalten? Hätte direkt den Leuten zeigen müssen dass es so nicht geht bzw. von Anfang an mit denen gar nichts zu tun haben. Dann diese Geschichte mit den Boxen in den Wänden, mein Gott, aufreißen und dem Mieter fragen was der SCHROTT soll! Oder wenn man darauf kein Bock hat, dann einfach bis zwei Uhr nachts PC zocken dann stören ein auch nicht die Geräusche. Morgens ausschlafen, da arbeitslos wäre das ja eh kein Problem? Wie gesagt, jetzt ist das Problem ja mehr oder weniger gelöst. Wenn nicht ruhig ein wenig aggressiver/taktischer vorgehen. Nur meine Meinungen
Gast Jarhead Melden Geschrieben 20. August 2006 Also 1. spreche ich nirgends von Totschlag, wenn das so vorgekommen ist, dann tut es mir Leid! 2. Habe ich immer geschrieben dass das ganze in meinen Augen die Notlösung wäre, das wird hier scheinbar ganz gerne vergessen. Und ja, natürlich ist Gewalt sonst keine Lösung, das will ich auch gar nicht in Frage stellen. Aber wie gesagt, das ganze ist ja hier gar nicht mehr aktuell und man kann jetzt erstmal nur abwarten wie es sich entwickelt und hoffen dass es besser wird!
RedRum 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Vielleicht ein bisschen spat, aber ich habs mir jetzt auch durchgelesen. Du hast mein vollstes Verständnis und Beileid. Ich persönlich war noch nie in einer Situation vollständiger Verzweifelung und Aussichtslosiglosigkeit, aber es hilft, wenn du dich, wie hier schon oft geschrieben Hilfe bei Freunden, Verwandten oder bei ehrenamtlichen Vereinen holst. Es gibt für alles eine Lösung...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2006 ...also nochmal: WENN sie mich nach meinem Auszug (Ende August) in Ruhe lassen , d.h. nie bei meiner neuen Wohnung auftauchen , oder sonstige Aktionen starten ,werde ich versuchen , die Sache zu vergessen , bzw. zu verdrängen! Ich habe andere Sachen auf dem Zettel,weißgott! ABER wenn sie nicht aufhören , dann wird es definitiv arge Konsequenzen haben und wenn ich dabei abtrete - dann ist es so! Jedenfalls ist dann meine "Vernunft" vorbei! Aber da er ja Abitur hat ,also bessere Schulbildung als ich, wird er sich dessen wohl bewusst sein! Wie der Kaiser sagt: "Schaun mer mal..."
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. August 2006 Hmh, das hab ich eben erst gelesen hier...also wenn man dir noch irgendwie helfen kann, schreib mich mal an.Weiss ja nicht, wo das in HH ist, aber wenn man irgendwie helfen kann, einfach mal anfragen.Und wenn das nur zum schleppen ist
Gast Jarhead Melden Geschrieben 21. August 2006 Sollten die Halodris Dir zu Deiner neuen Bude folgen ist es stalking...n bissl mehr informieren pls! Und @Jarhead...Junge Junge, ich glaub Du bist hier der weicheste sonst würdeste nicht hier hocken und den harten markieren sondern wie die anderen Großmäuler auf der Straße Terror machen. Im Grunde bist Du keinen Deut besser als seine Nachbarn...
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2006 @ red rum: DAS habe ich ja auch alles getan und versucht! Erfolg : Nullkommanix! Habe ich doch gesagt: Was mich fast noch mehr schockiert hat , als das Verbrechen meiner Nachbarn ,ist die Tatsache , daß es niemanden (Wichtigen) interessiert und mir fast niemand geglaubt , bzw. mir aktiv geholfen hat! Diese Gleichgültigkeit der Menschen! Aber wenn es dann zur Tragödie kommt , werden Kerzen angezündet und alle sind betroffen... Erst hier im Forum erfahre ich viel Zustimmung und Glauben meiner unfassbaren Geschichte! Ausser meinem letzten verbliebenem Freund hat mir quasi fast keiner geglaubt!