Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

piefkens pief

Suchfunktion!!!

Empfohlene Beiträge

An alle Mitglieder dieses Forums!

Wenn Ihr eine Frage habt oder Hilfe benötigt, benutzt erst einmal die Suchfunktion! Ihr werdet mit Sicherheit eine Antwort auf eure Frage finden. Langsam nervt es nämlich. Jedes zweite Topic hat man schon fünf mal gelesen und nur weil einige Leute zu faul sind, sich im Forum durch zu stöbern, müssen nicht alle anderen darunter leiden. Es nervt mich, wenn ich morgens auf diese Seite gehe und ich lese fünf neu aufgemachte Topics zu Themen die hier schon mehrmals erläutert worden sind.

Bestes Beispiel ist dieser verdammte Blutpatch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich auch shonmal schreiben! allerdings hätte man zu mir sicherlich gesagt, hör auf zu meckern ;)

ich kann mich dir noch anschließen.

allerbestes beispiel ie uboot frage. wenn die noch einmal kommt, krieg ich nen anfall :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut.... es gibt bestimmt oderr gab bestimmt schon 5-6 Blutpatch Threads! :lol::lol::lol::lol: Das musste echt mal gesagt werden! ;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Mitglieder dieses Forums!

Wenn Ihr eine Frage habt oder Hilfe benötigt, benutzt erst einmal die Suchfunktion! Ihr werdet mit Sicherheit eine Antwort auf eure Frage finden. Langsam nervt es nämlich. Jedes zweite Topic hat man schon fünf mal gelesen und nur weil einige Leute zu faul sind, sich im Forum durch zu stöbern, müssen nicht alle anderen darunter leiden. Es nervt mich, wenn ich morgens auf diese Seite gehe und ich lese fünf neu aufgemachte Topics zu Themen die hier schon mehrmals erläutert worden sind.

Bestes Beispiel ist dieser verdammte Blutpatch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider,

finde nur, das die qualität des forums durch die ewigen trippeltopics in letzter zeit enorm nachgelassen hat. mir macht es keinen spass mehr in diesem forum rum zu stöbern, da sich einige themen 3 bis 4 mal auf der ersten seite (unter den letzten 15 themen die bearbeitet worden sind) befinden. ein forum ist zum nachlesen da wenn man probs/ fragen hat und nicht zum spammen. findet man keine antwort zu seiner frage, soll man durch ein neues topic um rat bitten. die suchfunktion erleichtert das ganze ja nur, aber sie wird meines erachtens zu wenig benutzt. ich glaube, dass wenn die qualität weiter nach läßt, einige leute hier nicht mehr ihre erfahrung niederschreiben werden und das wäre nicht nur schade, sondern ein enormer verlust der gute beiträge!

Das gilt übrigens auch für das ewige spammen. man muss teilweise 3 seiten mist lesen, bevor man auf den punkt kommt. meine lösung dafür heißt. schafft diese ränge und den counter für die anzahl der beiträge ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt dich?

Kann mich da Spiderman nur anschliessen.

Wenn jemand was postet, und als Antwort kommt "das gabs doch schon", das nervt mich mehr.

Nur was interessieren mich uralte Threads, von vor 30 Tagen. Die Welt dreht sich weiter, das Spiel wird gepatcht. Sobald dann der Thread "in die Vergangenheit" verschoben wird antwortet keine Sau mehr.

Blutpatch hin oder her, freilich nerven 5 Threads zum gleichen Thema, aber was interessiert mich der Blutpatch von Version 1.1?

Jeder neue Post wird gleich mit " das gabs schon" "Suche benutzen" abgewürgt. Oft findet man es aber nicht. Ausserdem gehts schneller. Ich habe noch nie so ein lahmes Forum wie hier erlebt weil jede Diskussion sofort abgewürgt wird. Pro Tag gibts hier vieleicht einen neuen Thread.

Vieleicht ändern sich ja manche Vorlieben, wie etwa Lieblinspanzer, oder Map, aber da eine Vote aufzumachen ist ja "absoluter Horror", Wie kannst du nur (!!!), das haben wir vor 6 Monaten schon diskutiert, nur vor 6 Monaten waren vieleicht 50% der Leute hier noch garnicht BF-Zocker.

Was nützt mir ein 11 Seiten starker Thread, mit 120 Einträgen, bei dem ich erst ewig suchen muss ab welcher Seite/Eintrag ich das schon gelesen habe..., und garnicht mehr weis um was es eigentlich ging!

So ist es aber bei fast jedem Thread hier.

Was ist ein Bascamper: vom 6.Juni 68 Einträge

Vollpreisspiel BF Vietnam 19.Juni 54 Einträge

Humor ist wenn man... vom 10.Juni 137 Einträge

Cheaten is vom 8. Juni 180 Einträge

Alles uralte Threads, die mit Gewalt aktuell gehalten werden, nerven mich. Weil ich jedesmal diverse Seiten durchsuchen muss, um die neusten Posts zu lesen.

Ihr nervt mich mit euren Riesenbildern/Signaturen viel mehr, da scrollt man sich die Pfote wund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.