crypto290 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hallo Leutz! Spiele ja schon seit dem Release von BF2, nur seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich irgend ein Server (egal welcher!) betrete kann ich so ca. 10- 20 Minuten ohne irgend welche Fehler Spielen danach aber würd die Verbindung Abgebrochen und wenn ich den gleichen Server nochmal betreten möchte klappt das erst garnicht. Wäre nett wenn da einer Rat weiß! (THX) denn ich kann mir das sonst nur mit Patch 1.3 erklären anders nicht.
Freki75 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 ich hab genau das gleiche problem,und solange dieses Pproblem besteht macht das zoggen überhaupt keinen Fun mehr,weil man allenaselang rausfliegt.ich hoffe das das mit dem 1.4 patch gefixt wird,weil das einen echt den letzten nerv raubt,man kann nie 60 minuten durchgehend zoggen und man kann sich nur langsam (dank den Verbindungsabrüchen) hocharbeiten.habe auch schon alles ausprobiert,bei meinen anderen onlinegames habe ich dieses problem nicht,NUR bei BF2+1.3 Fullpatch !
crypto290 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Also bin ich nicht allein hier! Nee also bei mir gehts halt nicht mit BF2 1.3 da werde ich echt bekloppt!, selbst mit den geilen mods ist es nicht besser da Fliege ich genauso wieder raus.