Del_Mondo 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hi ich nerv mal wieder und zwar hab ich es ja gestern installiert bekommen Wen ich jetzt Euro Force Spielen will geh ich hin öffne EA Downloader und dann Euro Force Boosterpack anklicke und dann auf spielen gehe müstde ich ja Euro Force spielen können oda?? ist das soweit richtig wie ich das spiel starte ? so dann geh ich hin multiplayer lass ich Servers suchen leider finde ich kein Level wo Taraba Nebelwolke CH...Mauer find ich kein Server mit der karte wieso den nett ?? genau so wie mit Armored Fury PS: Die spiele sind auf mein Spieler account registriert also auf Del_Mondo1705 das stimmt schon mal hab ich extra nachgeschaut.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2006 Ich mach es immer so. Bf2 normal starten, im ingame browser nach karte sortieren lassen und dann die map die du willst nehmen. Mit dem ea downloader hab ich da nix gemacht. Für Ef herrscht grad einbisschen Servermangel. AF sollte es aber noch genug geben. Kleiner Tipp auf dem AS Server ist soweit ich weiß jeden Donnerstag AF/EF Tag. Ipvom Sauerstoffzelt (AS server): 81.3.59.225 Port: 38400
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 so mach ich es auch immer,bf2 starten,dann bei karte den namen der gewünschten karte eingeben und dann enter oder gib bei server mal tv2 ein,die norweger haben für jede karte eigentlich nen server