Jump to content
HelmAbZumGebet

Quake 4 mit Gamepad...

Recommended Posts

Nachdem ich diese Frage google "gestellt" habe, fand ich einen Foreneintrag, der meinte, "Wenn man unbedingt ein Gamepad in der Hand hallten will soll man sich ne Konsole kaufen".... Kann das die ganze Wahrheit sein? Hat jemand von euch da vielleicht andere Erfahrungen?

Gruß HazG!

Link to comment
Share on other sites

strategie kann man auch gut mit einem lenkrad+gaspedal spielen. stronghold zum beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten...aber meine Frage war, ob man es grundsätzlich mit nem Gamepad spielen kann. Ob es dann Spaß macht oder nicht finde ich dann heraus. Es ist nur so, dass ich mein Pad nicht überreden kann, bei Qake4 überhaupt aktiv zu werden...

Wünsche euch einen herrrrrrrlichen Dienstag!

Gruß HazG!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.