Juliet2-5 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Tach Leute, nachdem ich schon einige Zeit BF2 spiele, nun nach all den Wüsten- und Häuserkämpfen aber mal wieder etwas "Grünzeugs" brauche, habe ich mich auf BF:Vietnam gestürzt. Meine größte Frage: kann ich bei BF:V auch Squads bilden wie bei BF2? Oder wie finden sich die Teams / Squads sonst zusammen? Denn als Lone Wolf möchte ich nicht durch den Dschungel ziehen... brrrr Jeglicher Hinweis ist sehr willkommen... CU, Stefan
toertsche 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Es gibt in BF42 und BFV keine Squads, genauso wenig wie die Commanderfunktion. Du mußt "Dein" Squad also anders zusammenstellen und beisammenhalten.
Juliet2-5 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2006 Aha... Hmm, warscheinlich gibt es auch keine direkte mündliche Kommunikation im Spiel via VoiP o.ä.? Dann bliebe ja nur noch die Möglichkeit via Skype... CU, Stefan
AndOrth 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Skype geht auch aber für den Zweck sind Programme wie Teamspeak oder Ventrilo vorgesehen. Hilfe zu Teamspeak findest du im 42 Teil des Forums.