Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fraggl0r

BF:V Regestrie einträge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich heute nach monaten wieder auf eine genüssliche Battlefield Schlacht gefreut.

CD rein Key eingegeben Patches gesaugt.

Installer hängt sich bei 100% ich okay, CD gereinigt Setup von vorne begonnen er bring es nie zuende immer bei 100% bleib er stehen. Ich habe den Rechner bei 100 einfach mal reebooten lassen und BFV war drauf ich kann auch spielen, aber die Patches sagen es wäre nicht instaliert. Ich denke mir fehlt 1 oder 2 Reg. einträge die das Setup noch gemacht hätte. Weiß einer welche das sind und ob / wie ich diese nachträglich manuell erstellen kann ? wäre wirklich nett !

Mfg : Fraggl0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Reg verschicken wäre ich vorsichtig, waren die Keys in BFV schon verschlüsselt?

Lieber alle Battlefield Vietnam Reg Einträge löschen und den BFV Ordner per hand löschen, dann kannste es wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reg.Schlüssel enthalten Pfad, Version, Uninstallpfad, CD-LW die er sich auf seine Install anpassen muß.

Der Key steht an anderer Stelle unverschlüsselt, und den bekommt er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.