FlitzeUdo 0 Report Posted August 15, 2006 Hi leute, ich hatte mal so ne seite wo es alle Videos von Rammstein gab mit live auftritten und den richtigen videos, wisst ihr vllt eine oder soagr die die ich suche. Das war keine richtige seite sondern eine, wo man dateien öffnen kann, mir fällt der namen nicht so ein, wie ne kleine "datenbank", könn ihr mir helfen? Vllt sind hier ja Rammstein fans dabei! mfg
Aldikov 0 Report Posted August 15, 2006 Hi leute, ich hatte mal so ne seite wo es alle Videos von Rammstein gab mit live auftritten und den richtigen videos, wisst ihr vllt eine oder soagr die die ich suche. Das war keine richtige seite sondern eine, wo man dateien öffnen kann, mir fällt der namen nicht so ein, wie ne kleine "datenbank", könn ihr mir helfen? Vllt sind hier ja Rammstein fans dabei! mfg
FlitzeUdo 0 Author Report Posted August 15, 2006 ja klar youtube, man konnte die dort aber downloaden und in besserer quali, bei youtube gibt es nicht so viel:)
Manitu 10 Report Posted August 15, 2006 soviel ich weiss sind videoclips nach wie vor urheberrechtlich geschützt, zumale es sie auch auf DVD zu kaufen gibt. von daher kann das keine legale seite gewesen sein und etwaige links könnten wir nicht dulden, obwohl die videos eigentlich geil sind sorry!
fumala 0 Report Posted August 15, 2006 hehe zum glück lebe ich in der schweiz und dort isses legal urheberrechtliche musiktitel, filme oder sonst was zu downloaden. nur upload ned
Manitu 10 Report Posted August 15, 2006 ich lebe zum glück auch in der schweiz trotzdem dürfen wir in diesem forum keine links zu urheberrechtlich geschütztem material dulden, egal in welchem land sich der betrachter befindet.
Krockeschinski 1,765 Report Posted August 15, 2006 Kauf dier doch einfach die lichtspiel haus live(müßte richtig sein) DvD da sind ne menge live auftritte dabei
Guest abc Report Posted August 15, 2006 Oder Live in Berlin , das is ne geile DVD. Aber die neue kommt ja vielleicht im September Aber bei Youtube findst auch wekke
Krockeschinski 1,765 Report Posted August 16, 2006 Also ich hab mal ein bisschen gekrost und was gefunden, hier gibts zwar nicht die videos clips aber sogut wie alle interviews aus aller welt http://www.rammsteinniccage.com/multimedia...ointerview.html manche sind sehr interresant