Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FlitzeUdo

Rammstein - Videos

Recommended Posts

Posted

Hi leute, ich hatte mal so ne seite wo es alle Videos von Rammstein gab mit live auftritten und den richtigen videos, wisst ihr vllt eine oder soagr die die ich suche. Das war keine richtige seite sondern eine, wo man dateien öffnen kann, mir fällt der namen nicht so ein, wie ne kleine "datenbank", könn ihr mir helfen?:) Vllt sind hier ja Rammstein fans dabei!;)

mfg

Posted
Hi leute, ich hatte mal so ne seite wo es alle Videos von Rammstein gab mit live auftritten und den richtigen videos, wisst ihr vllt eine oder soagr die die ich suche. Das war keine richtige seite sondern eine, wo man dateien öffnen kann, mir fällt der namen nicht so ein, wie ne kleine "datenbank", könn ihr mir helfen?:) Vllt sind hier ja Rammstein fans dabei!;)

mfg

Posted

ja klar youtube, man konnte die dort aber downloaden und in besserer quali, bei youtube gibt es nicht so viel:)

Posted

soviel ich weiss sind videoclips nach wie vor urheberrechtlich geschützt, zumale es sie auch auf DVD zu kaufen gibt.

von daher kann das keine legale seite gewesen sein und etwaige links könnten wir nicht dulden, obwohl die videos eigentlich geil sind :) sorry!

Posted

hehe zum glück lebe ich in der schweiz und dort isses legal urheberrechtliche musiktitel, filme oder sonst was zu downloaden. nur upload ned :dagegen:

Posted

ich lebe zum glück auch in der schweiz :P

trotzdem dürfen wir in diesem forum keine links zu urheberrechtlich geschütztem material dulden, egal in welchem land sich der betrachter befindet.

Posted

Kauf dier doch einfach die lichtspiel haus live(müßte richtig sein) DvD da sind ne menge live auftritte dabei

Guest abc
Posted

Oder Live in Berlin , das is ne geile DVD. Aber die neue kommt ja vielleicht im September :super:

Aber bei Youtube findst auch wekke

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.