Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nemesis25

wer hilft mir

Recommended Posts

:unsure: habe mal ne frage !!!!

:blink: wo bekomme ich denn neue maps oder karten oder mods für bf 42 her ohne das die was kosten oder zumindestens nich so viel . kann mir jemand helfen und vieleicht auch mal ne aufstellung der neuen karten usw. schicken wäre voll nett

danke schon mal !!! :o

:unsure: habe mal ne frage !!!!

:blink: wo bekomme ich denn neue maps oder karten oder mods für bf 42 her ohne das die was kosten oder zumindestens nich so viel . kann mir jemand helfen und vieleicht auch mal ne aufstellung der neuen karten usw. schicken wäre voll nett

danke schon mal !!! :o

Wende Deine geschätzte Aufmerksamkeit auch mal /index.php?showtopic=18497&st=12">hierhin ;) Kann ich nur empfelen :)

Weiterhin das EA Community Mappack, sehr hilfreich, wenn man mal auf dem Nateosserver spielen will, die laufen da regelmäßig, und natürlich das BF-Games Custom Mappack v0.3 ;)

?: An den Hasen: Schreib doch mal bitte, was das Prob bei Dir bei Merciless war und die Lösung dazu (kommst ja über den Link^^ schnell hin ;) ) :)

Hier findest du Unmengen von Mods die jede Menge neue Maps und Fahrzeuge haben :)

Klick mich ich bin ein Link

Einfache Maps findest du hier

Allerdings haben die meisten keinen Botsupport und sind als Singleplayer nicht zu gebrauchen ;)

-edit-

Da war der Apo wieder schneller :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.