Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Habe heute mein Monitorkabel ausgetauscht und nun ein DVI-Kabel verwen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich muss zur Überschrift eigentlich nicht viel ergänzen. Normales Monitorkabel gegen DVI ausgetauscht und BF2 startet kurz und geht dann sofort BTD. DAS nervt mich erheblich. Über tolle Tipps und Tricks freue ich mich im gewohnt euphorischen Rahmen! ;)

Gruß HazG!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Schnelle:

Bennene mal den Ordner Battlefield 2 unter Eigene Dateien in Battlefield 22 um und Teste mal mit ner "clean" Settings.

zur Not:

Grakatreiber neuinstallieren.

BF2 schnell neuistallieren, voher backup von den settings anlegen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Ich denke ma, dass dein BTD nichts mit dem Monitorkabel <_< zu tun hat.. das liegt mit 95% Wahrscheinlichkeit am

Spiel selber btw..am Patch 1.3 :daumenrunter: . Hatte das auch schon mal..BF2 ging normal und als ich dann abends wieder zocken wollte ging nichts mehr nur BTD :bones: ...Also wenn es geht BF2 Neuinstallieren..anders geht nich.... :(

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten! Also ich werde zunächst den Graka-Treiber neu installieren (die schnellste Variante, der liegt noch aufm Rechenknecht). @Rob: mein Settings-Ordner in BF2 ist leer!?! Ist das evtl. seltsam? Ansonsten baller ich das BF2 einfach nochmal neu drauf....so ein Ärger.... Beim letzten mal hatte ich nicht genug Platz für die Auslagerungsdatei beim Starten...aber das schließe ich mit 30 Gig HD-Platz jetzt einfach mal aus ;)

Gruß HazG!

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Haste etwa kein Backup von deinen Settings.

jo installier BF neu.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Die Lösung ist gefunden: Einfach in "Eigene Dateien" das BF2 Profil löschen ;-) Nun funzt alles wieder.... Komisch aber wahr...

Gruß HazG!

Geschrieben

Ja da sind ja auch deine Settings mit im Ordner ;)

Und an denen lag es wohl auch; als ich meinen TFT angeschlossen hatte, hatte ich das selbe Problem mit BF2; in meinem Fall war die Bildwiederholfrequenz zu hoch für den Monitor, musste sie direkt in der video.con (heißt die bei bf2 so?^^) ändern.

mfg

Geschrieben

hmm...bei mir in dem "settings" Ordner war gar nix drin....aber jetzt ist alles wieder gut ;) Kurzer Blutsturz noch zwischendurch: Hatte mich mit dem Gedanken einer Neuinstallation bereits abgefunden...hätte es auch gemacht, wenn ich meinen BF2-Key wiedergefunden hätte. Allem Anschein nach, habe ich das gute Stück mal versehentlich entsorgt. Macht EA da eigentlich mit wenn ich den sage, dass ich nen neuen Key brauche? Hast Du da Erfahrungen? Man kann ja immer mal was verlieren.... Und gekauft habe ich das Spiel natürlich... Ach würde doch alles über den EA-Downloader gehen...

Gruß HazG!