Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ScharC

Lädt im Multiplayer"modus" keine Maps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen Leute!

Also ich bin hier neu :D!

Ich habe mir vor kurzer Zeit BF 1942 zugelegt und würde nun gerne damit online spielen. So alles soweit so gut. Doch wenn ich in der Serverliste einen Server anklicke.... kommt zwar dann das Fenster wo da steht das die Map geladen wird...! Aber die Map wird nicht geladen. Dieser Ladebalke macht einfach keine Fortschritte. Hab das schon bei sehr vielen Servern probiert und es ist überall gleich! Weiß jemand wieso das so ist? Und wüsste auch jemand eine Lösung dafür weil ich würde schon gerne zoggen. :D

Mit der Firewall hängt´s nich zusamm..!! Also dort is für BF alles freigegeben!

Danke für jede kommende Antwort!

Viele Grüße

ScharC

Geschrieben

hast du auch die Aktuellen Patches?

Geschrieben

jojo hab ich alles drauf!

Geschrieben

System ? RAM ? Graka ?? :)

Geschrieben

Also:

Habn Pentium 3 mit 900 Mhz, 512 BM Ram, Win XP Home, Graka: .. nich lachen..: Nvidia TNT 2 mit 32 MB! Jo ich glaub das wars!

Greez!

Geschrieben

Liegt an der Ríva TNT. Die Grafikkarte ist nicht T & L (Transform & Lightning) fähig. :( T & L fähig sind Grafikkarten ab der GeForce 2 :)

Und ne GeForce 4 Ti kriegst du bei E-Bay schon für kleines Geld :) Die Investion lohnt sich auf jeden Fall für BF42 :)

Geschrieben

Ah okay danke, so ein Mist!

Greez!

Naja die Frage ist ob die Geforce 4 Ti mit meinem alten Rechner kompatibel ist.

Geschrieben
Ah okay danke, so ein Mist!

Greez!

Naja die Frage ist ob die Geforce 4 Ti mit meinem alten Rechner kompatibel ist.

Denke mal schon :) Allerdings wäre es besser wenn du dir Everest runterlädst und nachsiehst was du genau für ein Mainbord hast. Im allgemeinen haben die Pentium III Boards schon einen AGP Steckplatz.*

Und nur der zählt :)

Siehst du wenn du den PC aufmachst und oben als erstes ein brauner Steckplatz ist. Braun ist immer AGP :)

Geschrieben
Hallöchen!

Also ich hab mit Everest geguckt und ich habe einen AGP-Steckplatz.

Ich habe eben mal bei Ebay geguckt..... wäre das so eine wie meinst: http://cgi.ebay.de/GeForce-Ti-4200-128-MB-...1QQcmdZViewItem

Viele Grüße

ScharC

Jep !! Genau so eine meine ich :) Damit muß Battlefield 1942 laufen. Ich selbst hab mit einem 1000der Duron und einer GeForce 2 MX angefangen.

Mit deinen 512 Mb RAM müßtest du auf 32ger Servern damit spielen können. Aber verwende nicht die allerneusten Nvidia Treiber. Nimm einen der 40ziger Serie

Geschrieben

Ok... danke für deine Antworten..!! Dann werd ich mir wohl ma demnächst so ein kaufen müssen ....!! naja... dann fliegt die TNT 2 halt raus :D:D!!

Also dann viele Grüße

ScharC

Geschrieben

also wenn ich mit meinem freund mal lan spielen will,mach ich ein spiel auf und die karte lädt ganz normal.aber wenn der balken voll ist stürzt der pc ab.was soll ich da machen??

Geschrieben

habt ihr beiden die gleiche version? also die gleichen patches installiert?