Jump to content
gladi

ist/wird 1.4 der letzte battlefield2 patch ?

Recommended Posts

hi all^^

na was meint ihr is 1.4 der letzte oder nicht?

ich denke mal schon alleine das aufschieben des releases könnte sowas noch bekräftigen.

daher vermute ich mal einfach das dice mit 1.4 Battlefield 2 abschließen will.....

egal ob noch bugs enthalten sind oder nicht.

is ja nicht anders als bei bf1942/bfv sind ja auch beide "noch" verbugt.

wenn man die zeit berechnet die mometan noch bleibt bis bf2142 muss man zu geben das da nicht mehr sehr viel platz ist um ihrgend welche patches zu schreiben.

ich habe es auch noch nicht erlebt das ein bf patch für ein "alten" bf teil released wurde....

daher wird wohl ende august der letzte bf2 patch erscheinen......

ob da wohl alles gefixt sein wird muss man in frage stellen schließlich hat dice/ea bisher nie ein spiel in augen der community fertig gestellt.

naja egal was daraus wird wenn diese ea politik bei dice soweiter geht war bf2 sicher mein letztes battlefield.......

ich habe keine lust dauernd in dejavue situation fest zu stecken die ea dice schon bei 42 hatte

auf deutsch:

ich habe keine lust die fehler nochmals zu durchleben die dice etc schon zu bf42er zeiten """"prägte"""""

mfg gladi

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch, dass dice keinen patch mehr nach 1.4 rausbringt, ausser es gibt echt einen richtig massiven bug... wie du gesagt hast gibt es in BF1942/Vietnam auch noch jede menge bugs (ich denke alleine an saigon wo du durch die ganze map schauen kannst oder unter der ganzen map schwimmen kannst)...

ich finde es auch schade, dass dice nun wirklich mit Battlefield in die zukunft geht und hoffe, dass sie nochmal ein vernünftiges szenario rausbringen und nicht so'n mech-kack <_<

Edited by DerGrieche
Link to comment
Share on other sites

Guest Torture

Hallo und ich sage auch nur " JUP - war bestimmt der letzte "

Gruss Zorture

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das noch ein Patch kommen wird, da ich mal irgendwo gelesen habe das mit dem jetzigen Patch hauptzächlich die Bugs entfernt werden sollten. In einem Späteren sollte es denn um das Gameplay gehen.

Übrigens gab es für BF 1942 noch einen späteren Patch (1.61) war zwar nur wegen irgendwelcher Sicherheitseinstellungen (Zugriff auf fremde Pc´s) aber es gab ihn.

Link to comment
Share on other sites

:angry: nen neuer nach 1.40 wird definitiv nicht erscheinen.

dieser Patch wird das letzte sein was sie für BF2 machen danach werden ALLE kapazitäten auf 2142 gehen :hit:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das nach dem 1.4 nix mehr für BF2 kommen wird. Schließlich wurde BF2 oft genug verkauft und hat seinen Zweck erfüllt. Wenn man noch die Einnahmen von SF und den "Bezahlpatches" dabeirechnet

hat EA doch ordentlich Gewinn gemacht. Und jetzt meinen die das ich mir das nächste unfertig auf den Markt geworfene Spiel holen soll , damit das ganze Theater von vorne los geht ?? :gehtsnoch:

Ich spiel lieber Bf42 ! Mit den Bugs kann ich mehr oder weniger leben :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das noch ein Patch kommen wird, da ich mal irgendwo gelesen habe das mit dem jetzigen Patch hauptzächlich die Bugs entfernt werden sollten. In einem Späteren sollte es denn um das Gameplay gehen.

Übrigens gab es für BF 1942 noch einen späteren Patch (1.61) war zwar nur wegen irgendwelcher Sicherheitseinstellungen (Zugriff auf fremde Pc´s) aber es gab ihn.

Du sagst Hab genau das gleiche gelesen, das nur die Bugs im 1.4 beseitigt werden sollten, und am gameplay nichts verändert wird nun ja, aber laut der changelog Datei haben sie ja einiges geändert am gameplay, Transport heli, Jepp usw... danach sieht echt nach den end final Patch aus.....

Meiner Meinung nach wird dies der vor letzte Patch sein....

Aber wann der letzte rauskommen wir steht in den Sternen...

Die sind doch Vielmehr mit bf2142 beschäftigt...

Das ist voll er Hammer Battlefield 2 ist Grad mal etwas über 1 Jahr und 2 Monate und schon ......ohne Worte...

Link to comment
Share on other sites

Doch, es kommt 1.41 um die Bugs aus 1.4 zu beheben :D .

Nein, ich rechne auch nicht mehr mit einem richtigen Patch. Schließlich konzentriert man sich jetzt auf BF2142, da sind einem die BF1942 und BF2 Spieler egal.

Link to comment
Share on other sites

Das ist voll er Hammer Battlefield 2 ist Grad mal etwas über 1 Jahr und 2 Monate und schon ......ohne Worte...

ehm das war bei BFV genauso ;) bei bf42 weiss ich's nicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.