Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Erwin

RTR

Recommended Posts

Guest Erwin
Posted

Hi,

Überprüft der Masterserver von EA ...beide Serialkeys oder nur den der Vollversion?....Habe nämlich noch eine alte gebrauchte Version von RTR zu hause ..(sind alles orginale Versionen) ...dummerweise haben mir irgendweilche Banditen den Code bei ner LAN geklaut. Jetzt hab ich mir schon BF 1942 neu gekauft.....muss ich das für RTR auch machen oder kann ich die alte Version nehmen?

Thx

Erwin

Posted

Jupp must du auch machen ich weiß nicht wie man die Leute von EA austrixen kann...!! :(:(:(

Posted

Ja, darum war ja der Key dabei ;)

Posted

Kopiere aus dem RtR Handbuch die Serialnummer und schicke sie an EA mit der Bitte Die eine neue Nummer zugeben. Sag EA in dem Schreiben dass irgendjemand mit Deiner Serial zockt (nicht dass das Ding gebraucht ist und die Serial bei ner LAN weg kam). In der Regel bekommst Du dann von EA eine neue Serial und die alte wird gesperrt.

Posted
Hi,

Überprüft der Masterserver von EA ...beide Serialkeys oder nur den der Vollversion?....Habe nämlich noch eine alte gebrauchte Version von RTR zu hause ..(sind alles orginale Versionen) ...dummerweise haben mir irgendweilche Banditen den Code bei ner LAN geklaut. Jetzt hab ich mir schon BF 1942 neu gekauft.....muss ich das für RTR auch machen oder kann ich die alte Version nehmen?

Thx

Erwin

Posted

mit den key generatorn kann man nicht online spielen ich weiss das ich hab meinen alten verloren und habs mit nem generator versucht ging aber nich hab dann den cdkey von meinem kumpel bekommen weil der kein internet hat

Posted
mit den key generatorn kann man nicht online spielen ich weiss das ich hab meinen alten verloren und habs mit nem generator versucht ging aber nich hab dann den cdkey von meinem kumpel bekommen weil der kein internet hat
Guest TerminX
Posted

ich glaube man kann garnicht EA austrixen!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.