LuckyShotGer 0 Report Share Posted August 21, 2006 Hallo, Battlefield 2 läuft einwandfrei bis ich G-Data Internetsecuritgy 2006 installiert habe ( Original gekauft, nix gecracked, genauso wie auch Battlefield 2 Special Forces => Alles Legal ). Wenn die Firewall installiert ist, kann ich nirgends zocken , es wird immer wieder eingeblendet "Es liegt ein Problem mit deiner Verbindung vor" (oder so ähnlich). Wenn ich die Firewall deinstalliere klappt es wunderbar, also liegt es definitiv an der Firewall. Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen muss? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Problemkind 1 Report Share Posted August 21, 2006 Hallo, Battlefield 2 läuft einwandfrei bis ich G-Data Internetsecuritgy 2006 installiert habe ( Original gekauft, nix gecracked, genauso wie auch Battlefield 2 Special Forces => Alles Legal ). Wenn die Firewall installiert ist, kann ich nirgends zocken , es wird immer wieder eingeblendet "Es liegt ein Problem mit deiner Verbindung vor" (oder so ähnlich). Wenn ich die Firewall deinstalliere klappt es wunderbar, also liegt es definitiv an der Firewall. Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen muss? Viele Grüße Du musst wahrscheinlich die BF2.exe in der Firewall freischalten! Sonst blockiert die Wall den Datenaustausch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyShotGer 0 Author Report Share Posted August 21, 2006 ^klar, das habe ich schon gemacht. das problem hat sich jetzt etwas verändert: 5 min kann ich zocken, dann ruckelt es. ich geh dann mit alt + tab auf den desktop, warte ein paar minuten, dann gehts wieder... keine lösung... habe webaware und sowas alles ausgeschaltet von g-data... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyShotGer 0 Author Report Share Posted August 22, 2006 nach telefonischem kontakt mit g-data: es liegt an der firewall 2006, ich bekomme nun die firewall 2005, diese arbeitet anders, mit der wird es funktionieren ( laut hotline ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Problemkind 1 Report Share Posted August 22, 2006 nach telefonischem kontakt mit g-data: es liegt an der firewall 2006, ich bekomme nun die firewall 2005, diese arbeitet anders, mit der wird es funktionieren ( laut hotline ) Na dann Toi, toi, toi !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...