Monoman 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Na dann präsentiere ich mal zwei Fakes von mir Mein ehemaliger Informatik-Lehrer Tja... MfG Monoman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2006 Dein ehm. Infolehrer sieht aufm 2. Bild etwas grün aus
Necro 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Lol, wo hast du das Bild her ... sag jetzt bloß nicht, das hast du vom "Zeigt mal eure Kisten" - Thread.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 lol ceanic LoL, echt nais^^ da muss ich gleich was drauflegen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 wisst ihr noch gregor und martin als wir damals im ts Meister Eder und Meister Yoda gekreuzt haben? Habt ihr noch n bild?
Necro 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 wisst ihr noch gregor und martin als wir damals im ts Meister Eder und Meister Yoda gekreuzt haben? Habt ihr noch n bild?
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. August 2006 vierbein & blochi in vietnam...immer gut drauf, trotz aussichtsloser lage.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2006 Und welche Schnapsleiche führn die grad ab? Der hat sich ganz schön abgeschossen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. August 2006 Sieht gut aus blauer Hab nicht gedacht, dass hier irgendnen hohes Tier mitmacht