Blauer 2 Melden Geschrieben 26. August 2006 haha,ihr habt echt alle nen knall,was hab ich heute schon wieder gelacht!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. August 2006 btw, also wer denkt wir hätten in rudistan nur gefeiert, der täuscht sich. nein -> es wurde auch gearbeitet! erstmal bisserl locker machen vor dem dreh. @ogra & rudi:
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. August 2006 btw, also wer denkt wir hätten in rudistan nur gefeiert, der täuscht sich. nein -> es wurde auch gearbeitet! erstmal bisserl locker machen vor dem dreh.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. August 2006 jau! ----- btw, also wer denkt wir hätten in rudistan nur gefeiert, der täuscht sich. nein -> es wurde auch gearbeitet! erstmal bisserl locker machen vor dem dreh. @ogra & rudi:
gregor 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 haha, der Dreh war geil... Wird unter dem Titel "Drei Bäuche, zwei Möpse und ein bißchen" erscheinen...
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2006 jau! ----- btw, also wer denkt wir hätten in rudistan nur gefeiert, der täuscht sich. nein -> es wurde auch gearbeitet! erstmal bisserl locker machen vor dem dreh. @ogra & rudi:
Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 So ich schmeiße mich hier mal mit in die Runde hinein Als wäre es gestern gewesen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. August 2006 So ich schmeiße mich hier mal mit in die Runde hinein