Jump to content
OGEnne

Alle Tips haben nix geholfen...hab USI nich zum laufen bekommen

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe mir USI herunter geladen und fliege jedesmal raus wenn eine Karte geladen wurde.....

Im Lan Modus geht es komischer weise....doch ich würde es gern Online zocken.

Kann mir bitte jemand eine ausführliche instalations beschreibung geben ???

Wäre euch echt sehr dankbar, da dieser Mod doch ziehmlich geil zu sein scheint,

Gruß OG_Enne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also du hast USI 0.1 und den Hotfix auf 0.11 installiert? Welche Version hat dein BF 2?

Weiter weiss ich nix habs seit OPK 0.15 nicht mehr gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir den USI Client gesaugt und instaliert und danach den 011 Hotfix

Dann habe ich es andersrum versucht....erst Hotfix und dann Client.

Kann machen was ich will, es läuft Online nicht....sobald eine Karte geladen wurde bricht das Spiel ab und ich darf wieder meinen Desktop bewundern.

Bitte erklär mir wie ich vorgehen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine BF2 Version ist 1.3

bei USI steht bei mir 0.11a dran

Ist nur komisch das ich Lan spielen kann aber Online nicht

Muss ich USI auch noch Patchen oder wie ???ß

Könnte durchdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie siehts mit anderem Mods aus, besteht da das selbe Problem? Wüsste nicht was das versuchen könnte außer natürlich patch 1.3....^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine anderen Mods laufen super

Habe OPK...Battleracer2...Nations at War usw, und die laufen alle super.

Aber wie ich im Forum gelesen habe, hatten schon mehr Leute das Problem das das Spiel nach dem laden einer Map abricht. Ich würde dennoch USI gern mal Online spielen und habe auch nicht vor es einfach so auf zu geben, da mir der Mod im Lan Modus schon sehr gut gefällt.

Habe mir für diesen Mod den Client und dieses Hotfix runter geladen.

Hab ich was vergessen oder was mach ich falsch ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich nicht so hab ichs auch gemacht. Wobei dann doch die Enttäschung gekommen ist wo ich die leeren Server gesehen hab.... Ich wüsste net was sein könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dann weis ich auch nicht....hab mir mal eben den Patch geladen und instaliert.

Mal schaun ob es jetzt geht.

Hoffe nur das mein BF2 danach noch läuft

Aber irgend etwas muss falsch gelaufen sein, sonst würde es doch funktionieren.

Wie müste die Instalation denn laufen ???ß

Client instalieren und danach Hotfix???

Und dann müste es auch Online gehen ???

Es heist im Forum das USI keinen Instaler hat......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du für ein System und sag ma bitte deine Grafikeinstellungen. Ich glaub gehört zu haben das eine Sache nicht auf niedrig eingestellt sein darf. Ich glaub es war Terrain bin mir grad aber nicht so sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles gut....habs hinbekommen.Hab mir den Patch geladen und wie gezaubert ging es dann. *lol*:yiiiiha:

Aber trotzdem danke das ihr bereit wart mir zu helfen.

Wenn ich mal wieder Probleme habe melde ich mich gern wieder.

Wenn ihr wollt, dann besucht mich doch mal auf dem German Reeperbahn-Marine-Corps Server.....würde mich freuen mit euch mal ne Runde BF2 zu daddeln.

Schaut einfach nach =GRMC=OG_Enne

Share this post


Link to post
Share on other sites

freut mich das es doch noch gheklappt hat. Die Mod hat echt Potential auch wenn momantan OPK ein wenig mehr Spass macht und PoE in den Startlöchern steht. Aber ab und an hat man mal zwischendurch Lust auf Wüste und da gibts momentan nix besseres als USI. Vor allen der Zoom in den Panzern hats mir als leidenschaftlichen Panzerfahrer angetan, den könnten paar andre Mods ruhig übernehmen :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was das Zoomen beim Panzer betrifft muss ich dir voll und ganz recht geben.

Doch der Heli von den Amis hats mir noch mehr angetan.Wann kommt der PoE Mod und wo kann ich ihn dann laden.

Hab schon ne menge Bilder und Videos gesehen, und die sahen HAMMER aus.

Ich bin Member in einem BF2 Clan und muss trotzdem sagen das ich seit einer Woche lieber verschiedene Mods spiele als das eigentliche DF2.

Ich finde es nur zu hart das fast jeder Mod mehr zu bieten hat und somit besser ist als das verbugte Game von EA.

Bitte teil mir mit wann und wo ich den PoE Mod laden kann.

Vielen dank und MfG OG_Enne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.