Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AxisGenerals

ICH HABE HILFE VON EA WEGEN SOUNDPRO. BEKOMMEN

Empfohlene Beiträge

Gast AxisGenerals

Hy Leutz! Ich habe mal an EA geschrieben! Und die haben mir folgendes geantwortet!

"Sehr geehrter Kunde,

bitte setzen Sie die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte einmal auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.

Dies machen Sie folgendermassen:

Klicken Sie auf den "Start"-button von Ihrem Windows, dann auf "Ausführen" und dort tippen Sie ein "DxDiag". Nun wechseln Sie bitte in das Registerkärtchen "Sound" und setzen dort den Schieberegler auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.

Mit freundlichen Grüssen

F.Buchheim"

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ihr könnt es ja mal probieren!

CU @ll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese eMail habe ich auch bekommen... Zum Testen bin ich aber zu faul da ich das Spiel auf English installiert habe - funzt "fast" problemlos! ;)

Ach ja... die Anfrage habe ich einen Tag nach dem Release des 1.3er Patches geschrieben... und jetzt wird erst geantwortet?! <_<

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AxisGenerals

Da Hats bei dir aber lage gedauert! Ich habe die email vor zwei tagen an die gesendet und habe sie vorhin bekommen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sir Donsel

:angry: Hallo Leute habe auch die Email von EA bekommen und muß sagen spart euch das probieren.

Bei mir auf jedem fall passiert genau das Gegenteil der Ton wird noch schlimmer.Man kann nur noch ein Stammeln hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Skeleton

Bei mir hat es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!

Es hört sich zwar nicht ganz perfekt an aber besser als voher alle mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem dxdiag hat bei mir auch schon bei anderen games soundfehler behoben.

ich hab den eindruck, dass das charakteristisch für onboard-soundkarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr so für soundkarten...

also bei mir hats nie wirklich probleme gemacht und ich hab die creative labs 1024 player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne onboard.

bei mafia hat das senken der hardwarebeschleunigung die hälfte des spielsounds erst anhörbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AxisGenerals

Hy leutz ich bins noch ma! ich habe nur ne beschissene Cmedia onboard, aber nach dem ich das mit dxdial gemacht habe, iss der saund spitzenmäßig! Das problem is das ich jetzt auf einmal probleme mit der grafik habe! und meine Grafikkarte is nich gerade schlecht! Ich habe ne nvidia gforce4 ti! jetzt zugelt das bild nur noch dahin! das macht kein spaß mehr! ich glaube ich werde wohl dan doch auf rainbow six 3 umsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
das mit dem dxdiag hat bei mir auch schon bei anderen games soundfehler behoben.

ich hab den eindruck, dass das charakteristisch für onboard-soundkarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.