Jump to content
PuXXmast0r

Java - Ich dreh bald durch

Recommended Posts

Hallo,

mir geht das langsam so auf den Sack. Da mein Java immer rumgesponnen hat, wollte ichs neuinstallieren. Hab mir aktuellste Version runtergeladen, jedoch kommt da die Meldung, dass ich die Version bereits hab. Dann wollte ich schauen ob es irgentwo eine deinstallier .exe gibt, gabs aber nicht. Dann hab ich irgenteine Java Datei ausgeführt, und anscheinend wars korrupt/beschädigt. Jetzt hab ich mittlerweile alle Java Registry Keys die ich finden konnte gelöscht. Trotzdem wirds noch bei Software angezeigt(und dort kann ichs nicht löschen), und die Fehlermeldung kommt immer noch. Ich hab auch nach allen Ordner die ein Java im Namen hatten gesucht und alle gelöscht. Nichts. Ich bin mittlerweile schon nahe am verzweifeln.

Was soll ich bloß tuhen???

Link to comment
Share on other sites

:daumenrunter: keine unüberlegten handlungen mann (formatieren!). probiers mamippen billich trick: du lädts ne ältere version runna und dann frag es dich bestimmt "es ist bereits eine neuere version istallier. trotzdem fortfahren ??? NA klar dann haste maybe glück!! :) oder es passiert das nix dergleichen mehr funtzt weil du eben schon rum gelöscht hast und so villeicht die de-installations routine demoliert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.