Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Java - Ich dreh bald durch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir geht das langsam so auf den Sack. Da mein Java immer rumgesponnen hat, wollte ichs neuinstallieren. Hab mir aktuellste Version runtergeladen, jedoch kommt da die Meldung, dass ich die Version bereits hab. Dann wollte ich schauen ob es irgentwo eine deinstallier .exe gibt, gabs aber nicht. Dann hab ich irgenteine Java Datei ausgeführt, und anscheinend wars korrupt/beschädigt. Jetzt hab ich mittlerweile alle Java Registry Keys die ich finden konnte gelöscht. Trotzdem wirds noch bei Software angezeigt(und dort kann ichs nicht löschen), und die Fehlermeldung kommt immer noch. Ich hab auch nach allen Ordner die ein Java im Namen hatten gesucht und alle gelöscht. Nichts. Ich bin mittlerweile schon nahe am verzweifeln.

Was soll ich bloß tuhen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: keine unüberlegten handlungen mann (formatieren!). probiers mamippen billich trick: du lädts ne ältere version runna und dann frag es dich bestimmt "es ist bereits eine neuere version istallier. trotzdem fortfahren ??? NA klar dann haste maybe glück!! :) oder es passiert das nix dergleichen mehr funtzt weil du eben schon rum gelöscht hast und so villeicht die de-installations routine demoliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.