Soniel 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) hi habe mir vor kurzem BF² gekauft, und wollte dann auch gleich mal patchen, weil die 3 server die mir da angezeigt werden lieder ständig voll sind... naja, also hab ich mir auf der seite hier n mirror ausgesucht, runtergeladen und dann patchen. da das aber leider etwas gedauert hat, bin ich kurz auf klo, und als ich wieder komm steht da ne fehlermeldung: fehler beim installieren des patches ( oder so ähnlich). dann auf ok gedrückt, worauf die nachricht: patch erfolgreich installiert folgte . Als das patchfenster sichd ann geschlossen hatte, kam die nächste fehlermeldung: systemdatei beschädigt! jedenfalls war dann erstmal ne woche essig mit pc... so nu meine frage: weiß vllt jemand wodran das liegt? mfg Bearbeitet 27. August 2006 von Soniel
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. August 2006 Also so etwas ist mir neu das erst eine "Fehler"-meldung kommt danach das es "erfolgreich" installiert wurde und dann wieder eine "Fehler"-meldung Hast du denn den Patch 1.3 installiert oder ein anderen? ein bisschen OT : Willkommen im bf-g
Soniel 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 ein bisschen OT : Willkommen im bf-g danke^^ jo, hatte mir den 1.3 inner vollversion von dem ea-mirror rausgepickt
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Kann auch sein das der Patch (wie soll ich das sagen^^) defekt war... musst dir vielleicht den Patch von einem anderen Mirror runterladen Bearbeitet 27. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Soniel 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) hmm.. n versuch wärs wert... ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kanns vllt sein das es daran liegt, dass ich versucht habe von 1.1.2551.0 aus 1.3 zu patchen?^^ Bearbeitet 27. August 2006 von Soniel
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) sollte eigentlich keine Probleme machen Bearbeitet 27. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Soniel 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 hmm.. tja dann versuch ichs mal... wenn heute keine antwort mehr kommt, dann is wat schief gegangen^^ wünscht mir glück
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) *glückwünsch* wenn ein Fehler auftaucht, mach ein Screen davon wir werden doch so ein hilfloses geschöpf wie dich nicht einfach liegen lassen Bearbeitet 27. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Soniel 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 hm... wäre vllt ne idee... seid meinem letzten post hat der grade mal 44% runtergeladen...