Jump to content

Recommended Posts

hi leute,

kann mir jemand mal erklären wie das mit der ari geht?

ich habe...

mit dem fernglas ein ziel makiert(linke taste)

dann innerhalb von 10 sec. schnell auf funk gewechselt(linke taste gedrückt)

dann in die haubitze auf sat....aber kein ziel!

was hab ich falsch gemacht????

danke

das habe ich auch noch nicht kapiert, vielleicht brauch man für sowas 2 leute, einer makiert mit dem fernglas, nen anderer benutzt das funkgerät...

auch würd ich gern wissen welche munition beim panzer für was ist, heap, sabot und bei manchen tanks auch noch at-14

Guest Torture

Hey,

das habe ich zum Thema Tank Munition gefunden :

Die Munition des Panzers:

Tank Rounds - Tanks generally have two types of rounds: Sabot and HEAP. Sabot is effective against armor targets such as main battle tanks and other armored vehicles. HEAP is effective against soft targets such as jeeps, helicopters, and clearing out a room full of infantry. Choose your round wisely. To switch you can use your up and down arrows on your keyboard or use the mouse wheel scroll.

Gruss Torture

Zur Ari...soweit ich es testen konnte funktioniert es nur dann nicht wenn mehrere Leute am spotten sind, ansonsten funktionierte es gestern so gut dass wir nur die Ari nutzen mußten...das hat den Gegner so geschwächt dass nix mehr ging.

Zu den Geschoßen...Sabot ist ein stabilisierter Flugkörper der Chobman Panzerungen knackt, ob nun Uran angehärtet wie beim Abrams (DU Panzerung) oder beim Challenger mit dem Magnesiumanteil....kein Problem. Grundsätzlich sind HEAP/HEAT Geschoße aber auch gegen Panzer einzusetzen....nur im spiel nicht wirklich. HEAT Geschoße sind besser bekannt als Hohlladungsgeschoße, quasi chemische Sprengköpfe...

AT-14 ist eine ferngelenkte Rakete ähnlich der TV Guided im Heli...dort gibts im RL 2 Gefechtsköpfe, eine Tandemhohladung die ebenfalls Reaktivpanzerungen durchbricht und eine Aerosolvariante die speziell für Stellungen und Weichziele entwickelt wurde...in der Mod gibts aber nur das Standardgeschoß welches durch klicken der Maus gelenkt werden kann.

Steht aber in Kurzform auch im offizielle MANUAL!