SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Mach ich's mal leicht: Welches Tier ist in der Zukunft eine größere Plage als Ratten und Tauben?
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 ich würde nicht soweit gehen, Zoidbergs Rasse als Plage zu benennen... und an Krebse kann ich mich gar net erinnern
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 korrekt die Eulen gehören zu meinen Lieblingsrunning-gags
red_death1 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Na prima. Leider muss ich freigeben, bin übers Wochenende unterwegs. Also, wer will kann ...
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 naja, dann mach ich mal wenn keiner sonst will: Welches Land nennt sich in der Zukunft nach einer Folge aus Star Trek um.
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 ne. also um genauer zu sein: das Land nennt sich "Land aus der ... Episode" von Star Trek. Ich will nur das Land wissen.
SeRig 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 args. Deutschland wäre die richtige Antwort gewesen. Vielleicht war's ja zu schwer... soll weitermachen wer will
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hmm ich häts net gewusst. wie heißt Benders Bruder.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Dann mach ich halt weiter: Wie heißt der US-Bundesstaat Nevada im Jahr 3001?