Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

server fehleinstellung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@manitu

ich weis das das einer dieser thead ist wo zwei sinnige kommentare kommen und dann etwa 16 spam quotes und ein mod macht dicht und wohl mit ner pm zu lösen scheint. aber vielleicht irre ich mich und da haben einige auch die fehler oder probs gesehn.

also meine zwei probs.

1) manchmal beim connecten behauptet BF das passwort ist ungültig, starte ich bf neu funzt es wiede

2) 19.7.03 ca 23:50Uhr wir haben noch gazala gezockt und wie im untertitel ist mir folgendes passiert.

ich flog die stuka und beim bomben kolliedierte ich mit ner bomb (das kennt jeder wohl) sterbe und anstatt -2 score zu bekommen hab ich -6 bekommen. war das jetzt eine ausnahme lag, mond konstelation die mir da wiederfahren ist oder sind da noch ein paar macken in den einstellungen? :wacko:

ach ja der server wird vom play immer besser :D

Geschrieben

keine ahnung, aber ne einstellung ist das bestimmt nicht. vielleicht einer von vielen bugs im BF...

Geschrieben

Vieleicht haste zufällig mit den Abstürzenden Teilen deines Fugzeuges 2 Leute auf einmal gekillt (ist mir mal passiert.

PS: Der Server ist so leer, ich langweile mich zu tode *gg* :D

Geschrieben

nein da waren keine teamkameraden und wenn doch wäre ich wohl eher gekickt worden. aber das war schon ein ego kratzer. plötzlich -3 und letzter platz <_<

den einzigen tk hab ich dann später in der runde gemacht war dann später als ich mit ner spitfire kamikaze auf die flak machte von der blauer stahl geschossen hat :D zu dumm das wir beide im selben team waren :lol: