Zum Inhalt springen
wilduck

hilfe bzgl bf2 ctd

Empfohlene Beiträge

hi

hab jetzt mal euer forum durchsucht und leider noch nichts gefunden

so nun zu meinem problem :

hab mein bf2 ma wieder installiert

fürher gings ohne jegliches problem

jetzt wollt ich es wieder spielen

habs installiert eingeloggt auf dei grafik die mein pc locker schaft eingestellt

wollte dann server beitreten und dann kam ctd

habs dann nochmal probiert mit anderen grafikeinstellungen wieder ctd als ich nem server beitreten wollt

dann mal singleplayer probiert ging auch nicht

dann deinstalliert installiert sowohl sp als auch mp wieder ctd bevor er anfängt eine map zu laden

hab dann nochmal deinstalliert und installiert erst normal dann sf und dann 1.12 patch ( also den neusten )

ging au net

hab dann bei euch im forum gelesn das ma dieses eine windoof update deinstallieren soll hab i au gemacht geht aber immer no net

kann mir wer weiter helfen ?

dank im vorraus fürs bemühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab jetzt mal euer forum durchsucht und leider noch nichts gefunden

so nun zu meinem problem :

hab mein bf2 ma wieder installiert

fürher gings ohne jegliches problem

jetzt wollt ich es wieder spielen

habs installiert eingeloggt auf dei grafik die mein pc locker schaft eingestellt

wollte dann server beitreten und dann kam ctd

habs dann nochmal probiert mit anderen grafikeinstellungen wieder ctd als ich nem server beitreten wollt

dann mal singleplayer probiert ging auch nicht

dann deinstalliert installiert sowohl sp als auch mp wieder ctd bevor er anfängt eine map zu laden

hab dann nochmal deinstalliert und installiert erst normal dann sf und dann 1.12 patch ( also den neusten )

ging au net

hab dann bei euch im forum gelesn das ma dieses eine windoof update deinstallieren soll hab i au gemacht geht aber immer no net

kann mir wer weiter helfen ?

dank im vorraus fürs bemühen

Hi,

also falls ich dich richtig verstehe hast du den falschen Patch drau! Der neueste Bf2 Patch ist dieser hier, nämlich der 1.3 wenn du auf den Link gehst kann ihn auch gleich laden.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen ist schon der 1.3

wusste nur net die numa deswegen hab ich in klammern den neusten hingeschreiben

Hm wenn das so ist! Naja der Ctd ist momentan ein weit verbreitetes Problem mit dem Patch 1.3. Also wenn alles nichts hilft würde ich an deiner Stelle auf den nächsten Patch warten und währendessen was anderes zocken, so hab ichs auch gemacht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll

wenn ma es halt gerade spielen wollte weil ma von nem anderen shooter in letzter zei zu viel gespielt hat ises halt bled

so ein fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.