Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ficone

POE2 Nur ein Server?

Recommended Posts

Hallo Leute :) ich habe heute POE2 Rundergeladen und installiert alles wunderbar wollte Online (Multiplayer) zocken und da war nur 1.Server :blink:

MhMh da Fehlt was ???????? :huh:

Muss ich nach der Installatzion wieder 1.3 Patch drüber laufen lassen??????

Danke erstmall Gruss an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nicht nur 1 Server sondern schonn 2 lol

Ich werde nicht mehr schlau daraus warum bekomme ich keine weideren Server???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vorgaben hast du denn bei den Filtern angekreuzt?

Mit

- Nur gleiche Version

- Nur gleiche Mod

und allen Kartengrößen, ohne Ping Vorgabe habe ich Montag noch über 300 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antword es hatt sich erledickt ich habe nur den Hacken (Wertung) was auf Englisch Ranked heist glaube ich raus genommen und schonn waren 180 Server drauf mann bin ich blöd lol

Aber jetzt kann es Rocken GOGOGO

Danke an Allen Ciao

bearbeitet von Ficone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.