Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GrummelMonster

Teledat mit Netgear Router...

Recommended Posts

Hallo leute!

Ich hab' mal wieder eine Frage:

Ich habe einen Teledat TDSL Breitband-Modem von T-Com, aber das sch*teil hat kein W-Lan, daher würde ich gerne meinen neuen Netgear Router zwischen stecken, und dann über den ans Netz connecten. Jedoch bekomm ich funktioniert das nicht so ganz, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Wenn ihr weitere Infos braucht bitte bescheid geben!

Vielen, vielen Dank!

MfG Grummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.