Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Exaras3000

Model in den Editor einfügen

Recommended Posts

Ich hab ein Model namens "18lb_garrison". Das ist jetzt aber kein normales Model sondern ein Fahrzeug

und als wenn das nicht reichen würde ist es ein Bundle (aus mehreren Models zusammengesetzt, oder so).

Nun muss ich das ja in die .lst von BFV eintragen, damit ichs im Editor nutzen kann.

Ich hab drei Bilder eins davon in der Object Datei, eins zeigt das Model im StandardMesh Ordner und schließlich meine Versuche in in der .lst Datei (die entsprechenden Stellen sind markiert). Meine Versuche in der .lst Datei funktionieren natürlich alle nicht. Wie kann ich das ganze nun richtig in die .lst eintragen?

post-17947-1156966363_thumb.jpg

post-17947-1156966375_thumb.jpg

post-17947-1156966383_thumb.jpg

bearbeitet von Exaras3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder meldet sich Chillix zu Wort^^

Also ich kann keine Fehler in der .lst Datei entdecken, was ich nicht verstehe was heißt " Meine Versuche in der .lst Datei funktionieren natürlich alle nicht. "??

Siehst du dein Objekt im Editor nicht oder ist es gar nicht in der Liste vorhanden?

Hast du auch in den .con Dateien des Models die richtigen Texturen angegeben?

ich kann mich noch erinnern wie das bei mir bei bf 42, ein ständiges hin und her doch wenn du es einmal raushast dann ist es ganz easy. Da gefällt mir BF 2 wesentlich besser^^, da werden die .cons selber geschrieben^^

PS: ich weiß nicht mehr ob man die .ssc Dateien auch in den Objects.rfa packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Object ist in der Liste. Wenn man ein funktionierendes Model hat wird im Editor im Auswahlmenu ein Bild davon angezeigt, bei dem aber nicht. Wenn ichs dann platziere ist auch nichts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß ja nicht was bei der in den ganzen .cons steht so kann ich dir nicht helfen^^

es sei denn ich hab was übersehen :puuuh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.