Zum Inhalt springen
AstonMartin222

SinglePlayer Missionen im Editor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich ahbe eine Frage zum Battlecraft Missionsedit zu Battlefield1942. ICh habe ih nsoweit verstanden, allerdings kann ich keine SinglePlayer Missionen erstellen. Der Menüpunkt "SinglePlayer" ist gar nicht erst auswählbar. Ich kann nicht gut English, also helfen mir Englishsprachige Tutorials nicht weiter.

Weiß jemand wi man dieses Problem lösen könnte?

Danke im Vorraus

AstonMartin222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aston Martin,

1.) ich verschiebe dich mal mit deiner Frage in unser Editor & Mapper Forum, aus dem Grund dass dir dort eventuell von Fachkräften geholfen wird.

2.) schau dich einfach mal HIER um ob du etwas zu dem gewünschten Thema findest, im Prinzip geht es ja darum, dass du einer Map Botsupport hinzufügen möchtest um sie im Singleplayer zu spielen. Hierfür gibt es bestimmte Programme um die Laufwege usw. für Bots zu bestimmen.

Golems Bot Factrory samt deutschem Tutorial

http://ft.bf-center.de/index.php?do=dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt bot's factory runtergeladen.dann hab ich eine karte erstellt.auf der kann man am anfang ja noch kein single player auswählen.also hab ich erst die map fertig gemacht,gespeichert und mit bot's factory bot's drauf gemacht.kann ich jetzt noch irgendwie single player auswählen?oder muss man des nicht mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.