Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamelot

BF2 ruckelt nach 1 Stunde

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich denke, dass ist kein BF2 Problem - sondern ein Problem mit meinem PC - aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :-) Nach ca 1 Stunde fängt das Game fürchterlich an zu Rucken und ich kann nicht mehr weiterspielen weil meine Festplatte aktiv wird. Ich kann mir diese Aktivität der Festplatte nicht erklären. Es läuft soweit auch nix im Hintergrund außer Firewall und Virenscanner(GData) liegt es am Virenscanner??? Mein PC: AMD 3500+, NVidia 6800Ultra, 2GB Ram, 2xSATA 200GB.

:huh: kamelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslagerungsdatei: Feste Größe 4 GB Laufwerk C:

Gameverzeichnis : D:\games\bf2

bearbeitet von kamelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du 2GB installiert hast, kannst Du die Auslagerungsdatei abschalten.

Das bringt in jedem Fall Performance und löst evtl. auch Dein Problem.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, daß Dein Rechner nach einiger Zeit

Temperaturprobleme (CPU,VGA) bekommt und dann die Taktung und

somit auch die Leistung drosselt. Lass mal nebenher Everest laufen!

bearbeitet von Inge_Koschmidder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das anfängt zu ruckeln - dann geht überhaupt nix mehr, weil die Festplatte "irgendetwas" macht. Ein schneller Wechsel zum Taskmanager ist dann überhaupt nich mehr möglich. Wenn ich dann endlich soweit bin, dann habe ich eine CPU-Belastung von gerade mal 4% - Also wie gesagt - ich komme nicht dahinter, was bei mit abgeht im PC. Spyware usw. habe ich auch nicht drauf - schöner Mist :-( Nee, Temperaturprobleme hat der nicht - alles im grünen Bereich - Danke! Aber ich schalte mal die Auslagerungsdatei ab, mal sehen wie´s wird. Danke!

bearbeitet von kamelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.