Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AirStrike

BF2 Server mit Mod oder Erweiterungen Starten

Recommended Posts

Bezieht sich auf Linux Server !!!!

Hallo was muß ich machen bzw. eingeben , nach dem ich einen Mod installiert habe , oder die BF2 Erweiterungen laufen lassen möchte .

Welchen Befehl muß ich eingeben bzw. welchen Änderrungen muß ich durchführen .

Danke im vorraus

AirStrike

bearbeitet von AirStrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mods kannst edir etweder den modlaunher laden, der is wirklich sehr praktisch:

http://bf2.3d-wahn.de/content/view/1/2/

Oder du startest battlefield ganz normal, gehst im menü auf community udn dann eigene spiele. da kansnt edie mod dann auswählen und auf aktivieren klicken. dann startet nur bf2 kurz neu ;)

wenn du mit den erweiterungen die teuerpacks(boosterpacks) meinst, musst du irgendwie so gamespy scheis starten, und bla.. sry weis ich net weiter, ich spiel nur mods, da brauch ich den müll net ;)

und SF also special forces kannst du so wie ne mdo starten. das ding heißt xpack

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.