Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
C.ZI

Recruiting: Wir suchen neue Member!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Nachdem uns in den vergangenen Monaten zahlreiche unserer Fähigsten Member in den verschiedensten Bereichen aus zumeist privaten Gründen verlassen haben und das Duo Gamma-Lexi seines Engagements im CommunityTeam wegen nicht länger als Teamleitung fungiert (das macht jetzt Goldi), suchen wir frisches Blut für neue Aufgaben!

Wir wollen mit größeren und umfangreicheren Releases wieder an die Spitze der BF Mod Szene, und dafür brauchen wir Hilfe in folgenden Bereichen:

- Mapping

Nachdem Leading Mapper Blackjack in den 2D Bereich gewechselt hat, und die meisten anderen Mapper aus privaten Gründen ausscheiden mussten, brauchen wir vor allem wieder fähige Leveldesigner, die atmosphärische Karten erstellen können.

Als Mapper habt ihr die Aufgabe, die Szenerie der verschiedenen Schauplätze des ersten Weltkriegs glaubhaft und stimmungsvoll rüberzubringen. Unterstützung kriegt ihr dabei in erster Linie von unserer ausgewachsenen und "schlagkräftigen" History Abteilung, die euch über alle nötigen und unnötigen Details aufklären kann.

Gleichzeitig sollte natürlich der Spielspass im Hinblick auf Balancing und Gameplay nicht zu kurz kommen, was bedeutet, dass Feedback seitens der Betatester unverzüglich umzusetzen ist.

- 2D & 3D Art

Modelling und Texturing sind das A&O bei Mods, ohne Modells kommt auch BF1918 nicht weit, wollen wir als Total Conversion doch auch authentisches Material verwenden.

Bewerben könnt ihr euch, wenn ihr mindestens eine der folgenden Aufgaben gut beherrscht:

- erstellen detailierter und historisch korrekter (auch hier wieder mit kräftiger Unterstützung seitens der History Abteilung) Modelle, wahlweise Waffen, Fahrzeuge oder Statics, inklusive Collision Meshes und verschiedenen LoD

Ob ihr das in Maya, Gmax oder 3dsMax macht, bleibt euch überlassen.

- detailiertes texturieren der genannten Modelltypen inklusive Normalmaps und Shadowmaps

Optional wäre es von Vorteil, wenn ihr als 2D oder 3D Artist im Stande seid, UVW Maps selbst zu erstellen, d.h. das jeweilige Modell zu unwrappen/texturmappen.

Der perfekte Modeller seid ihr, wenn ihr das Modell auch gleich korrekt exportieren könnt, aber das dürft ihr auch den Codern überlassen ;)

womit wir beim nächsten Teil wären ...

- Coding

Wir brauchen dringendst einige neue Coder, die in der Lage sind mindestens eine der folgenden Aufgaben durchzuführen:

- Modelle exportieren und ingame bringen

- Waffen und Fahrzeuge coden, insbesondere nach physikalischen Aspekten wie Fahr/Flugphysik und Schadenseinwirkungen

optional wären Kenntnisse im Coden von Effekten von Vorteil.

Python- und AI Coder benötigen wir im aktuellen Entwicklungsstadium nicht explizit, dürfen sich aber nach Lust und Laune gerne trotzdem bewerben :)

- Animator

Wie fast jede andere Mod auch können wir Leute gebrauchen, die unsere Mod durch eigene Animationen aufwerten können, z.B. für das korrekte Nachladen unserer Waffen.

Das wärs dann auch schon.

Die Bereiche Sound und History, sowie PR und Translation sind für das aktuelle Entwicklungsstadium ausreichend besetzt.

Wer uns trotzdem in diesen Bereichen unterstützen möchte, darf das gerne tun und uns entweder

- in unserem Forum (http://www.frontline18.com/forum/ ),

- per ICQ (ich: 176714976, Goldi: 216877550),

- per Email (czi@gmx.net bzw. daniel_goldmann@hotmail.com),

- per PM direkt hier im Forum (also PM an mich),

- oder im IRC (#frontline18 @ Quakenet)

kontaktieren.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

[1918]C.ZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.