Zum Inhalt springen
Jo-M

Wie geht VOTEN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War grad auf dem Server und es nervt langsam jedem 2. No*b :P erklären zu müssen wie man votet kann man nicht in den Begrüsungstext des Servers reinschreiben wir man votet oder eine Auto-Nachricht alle 5 Minuten senden? :blink:

Geschrieben

:angry::angry::angry::angry:

DAS IST SOGAR GEPINNT!!!!

:angry::angry::angry::angry:

ERST SUCHEN DANN POSTEN!

Geschrieben

das weiß ich ich... könntest ja auch mal lesen, was ich geschrieben hab... :angry:

Geschrieben

ICH WEIS WAS DU GESCHRIEBEN HAST!!!

die "noobs" sollen sich das vorher durchlesen bevor sie in den server kommen!

wäre ja noch schöner <_<

Geschrieben

Das tuen sie ja eben nicht (sich das durchlesen) und deswegen müssen die die es wissen leiden :rolleyes:

Geschrieben

man müsste irgendwie das passwrt zu den votes schreiben, und wenn sie es nicht lesen- kommen sie nich in den server rein :P

Geschrieben

das wäre auch eine Idee... Vieleicht vorne Ip des servers hinschreiben und dann irgendwie ein Formular, das man die Regeln des Servers annimmt und dass man dann erst das Passwort erfährt. :D

Geschrieben
man müsste irgendwie das passwrt zu den votes schreiben, und wenn sie es nicht lesen- kommen sie nich in den server rein :P

hey die sache mit dem passwort ist ne gute idee aber das klappt nicht. schonmal ne einverständniserlklärung gelesen wenn du windows installierst. muhaha :lol:

ne das mit dem hinweisen im server wird wohl auch nicht klappen wer es hier nicht liest wird es wohl nie machen <_<

Geschrieben

Ich bin auch für die Lösung, alle 2-3min einfach eine auto Message zu schicken. Ich war eben auch da, und es war echt zum Ko*zen, wie blöd sich da einer angestellt hat. Wir haben es ihm 4 mal erklärt und er hats immernoch nicht gerafft! <_<

Geschrieben

kick sie und der platz ist frei!hehhee nicht ganz fair aber sie können sich ja wieder ein longin! :lol::D:lol:

Geschrieben

Der Server ist ja eh (fast) nie ganz voll, und es lohn nicht bei 4 SPielern einen zu kicken...