Jo-M 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 War grad auf dem Server und es nervt langsam jedem 2. No*b erklären zu müssen wie man votet kann man nicht in den Begrüsungstext des Servers reinschreiben wir man votet oder eine Auto-Nachricht alle 5 Minuten senden?
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 das weiß ich ich... könntest ja auch mal lesen, was ich geschrieben hab...
K98 143 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 ICH WEIS WAS DU GESCHRIEBEN HAST!!! die "noobs" sollen sich das vorher durchlesen bevor sie in den server kommen! wäre ja noch schöner
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Das tuen sie ja eben nicht (sich das durchlesen) und deswegen müssen die die es wissen leiden
K98 143 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 man müsste irgendwie das passwrt zu den votes schreiben, und wenn sie es nicht lesen- kommen sie nich in den server rein
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 das wäre auch eine Idee... Vieleicht vorne Ip des servers hinschreiben und dann irgendwie ein Formular, das man die Regeln des Servers annimmt und dass man dann erst das Passwort erfährt.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 man müsste irgendwie das passwrt zu den votes schreiben, und wenn sie es nicht lesen- kommen sie nich in den server rein hey die sache mit dem passwort ist ne gute idee aber das klappt nicht. schonmal ne einverständniserlklärung gelesen wenn du windows installierst. muhaha ne das mit dem hinweisen im server wird wohl auch nicht klappen wer es hier nicht liest wird es wohl nie machen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich bin auch für die Lösung, alle 2-3min einfach eine auto Message zu schicken. Ich war eben auch da, und es war echt zum Ko*zen, wie blöd sich da einer angestellt hat. Wir haben es ihm 4 mal erklärt und er hats immernoch nicht gerafft!
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 kick sie und der platz ist frei!hehhee nicht ganz fair aber sie können sich ja wieder ein longin!
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Der Server ist ja eh (fast) nie ganz voll, und es lohn nicht bei 4 SPielern einen zu kicken...