Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bugfix

BF DC Mod und Maps was, wie, wo?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe jetzt mal wieder mit BF 1942 angefangen J

Jetzt habe ich da aber ein paar Probleme!

Ich möchte wieder BF DC und DCX zocken. Doch irgend wie ist bei mir in der Serverliste 98% grau -.-

Lade mir schon wie blöde Maps runter, aber so wirklich klappt das alles nicht. Ich weiss zwar wo die hinkommen und so aber entweder ich nehme die Falschen oder ich habe die Falsche Version von den Mods drauf.

Jetzt meine Fragen / bitte direkt mit Link!

1. Welche Mods und Updats brauche ich?

2. Welche Maps brauche ich (nach Möglichkeit Mappacks!)

3. In welchen Ordner (von welchem Mod) kommen die?

Ich sage schon mal Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst brauchst du die Patches fürs normale Bf, dann musst du zuerst DC 0.7 Downloaden, dann kommt noch das Dc Final, das ist eine Art 0.8, aber man braucht dafür eben 0.7.

Mappacks gibts nach meinem Wissen nicht für die bekannten Server

Am besten du gibst bei der Installation etwa das an (Wenn du es anders hast, dann natürlich anders ;))

....../EA GAMES/Battlefield 1942

Dann kommt alles automatisch in den Mod Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Desert Combat Extended bekommst du HIER, ich weiß nicht genau, ob du dafür die DC Final brauchst aber ich meine DC 0.7 wird benötigt.

HF und vllt. schiesst man sich ja mal (abloosen wirste :rofl: )...Praedator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.