Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Veg

Scheis Text

Recommended Posts

Guest Veg
Posted

Hi bin neu ^^

und wollte euch gleich mein prob erklären: Als ich mal wieder bf installd hatte und gestartet hatte war der text so komisch klein war vorher nicht bitte helft mir patch hab ich auch schon drauf :(

Posted
Hi bin neu ^^

und wollte euch gleich mein prob erklären: Als ich mal wieder bf installd hatte und gestartet hatte war der text so komisch klein war vorher nicht bitte helft mir patch hab ich auch schon drauf :(

Guest Veg
Posted

1024x768...

Posted

Ist der Text "komisch klein" oder "komisch verschwommen"? Im 2ten Fall wäre Deine AntiAliasing(AA)-Einstellung daran schuld.

MfG

i75

Guest Veg
Posted

komisch klein und verschwommen hab 2xAA

Posted

Mach mal einen Screenshot und setz ihn hier rein (Originalgröße wenn's geht)

Guest Veg
Posted

Hier :(

post-3-1058615477_thumb.jpg

post-3-1058615477_thumb.jpg

Posted

Hmm... Ehrlich gesagt kann ich nichts auf dem Bild erkennen, außer das alles ganz normal aussieht :unsure:

MfG

i75

Guest Veg
Posted

Bitte die console.....

post-3-1058616188_thumb.jpg

post-3-1058616188_thumb.jpg

Guest Veg
Posted

Problem Gelöst !

An Alle:Einfach AA auschalten ^^

Posted
Problem Gelöst !

An Alle:Einfach AA auschalten ^^

Ehrlich ?

Wußte ich garnich.....

Blitzmerker! :D (nimms nich persönlich)

Posted

ich hab auch das problem, die schrift is bei mir ziemlich komisch, auf 800x600 kann man sie gerade noch lesen aber auf 1024x768 überhaupt net, jetz hab ich wie hier beschrieben wurde AntiAliasing ausgestellt, das ergebnis: bunte flecken überall im spiel !

das komische ist dabei, die schrift is erst seit paar wochen so komisch davor war das noch nie so obwohl ich schon immer auf 1024x768 gezockt hab!

also weiß jetz einer was ich da machen msus damit die schrift wieder normal wird ? und die bunten flecken weggehen ?

danke im voraus

mfg

Posted

Hab jetz die neuen Treiber installiert, das ist der Detonator 44.03 wenn ichs noch richtig weiß.

hab übrigens ne GeForce 4 MX 440 ....

die schrift ist jetz perfekt auf 1024x768, doch leider gibts manchmal noch recht üble graffikfehler :/

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.