Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Veg

Scheis Text

Empfohlene Beiträge

Gast Veg
Geschrieben

Hi bin neu ^^

und wollte euch gleich mein prob erklären: Als ich mal wieder bf installd hatte und gestartet hatte war der text so komisch klein war vorher nicht bitte helft mir patch hab ich auch schon drauf :(

Geschrieben
Hi bin neu ^^

und wollte euch gleich mein prob erklären: Als ich mal wieder bf installd hatte und gestartet hatte war der text so komisch klein war vorher nicht bitte helft mir patch hab ich auch schon drauf :(

Gast Veg
Geschrieben

1024x768...

Geschrieben

Ist der Text "komisch klein" oder "komisch verschwommen"? Im 2ten Fall wäre Deine AntiAliasing(AA)-Einstellung daran schuld.

MfG

i75

Gast Veg
Geschrieben

komisch klein und verschwommen hab 2xAA

Geschrieben

Mach mal einen Screenshot und setz ihn hier rein (Originalgröße wenn's geht)

Gast Veg
Geschrieben

Hier :(

post-3-1058615477_thumb.jpg

post-3-1058615477_thumb.jpg

Geschrieben

Hmm... Ehrlich gesagt kann ich nichts auf dem Bild erkennen, außer das alles ganz normal aussieht :unsure:

MfG

i75

Gast Veg
Geschrieben

Bitte die console.....

post-3-1058616188_thumb.jpg

post-3-1058616188_thumb.jpg

Gast Veg
Geschrieben

Problem Gelöst !

An Alle:Einfach AA auschalten ^^

Geschrieben
Problem Gelöst !

Geschrieben
Problem Gelöst !

Ehrlich ?

Wußte ich garnich.....

Blitzmerker! :D (nimms nich persönlich)

Geschrieben

ich hab auch das problem, die schrift is bei mir ziemlich komisch, auf 800x600 kann man sie gerade noch lesen aber auf 1024x768 überhaupt net, jetz hab ich wie hier beschrieben wurde AntiAliasing ausgestellt, das ergebnis: bunte flecken überall im spiel !

das komische ist dabei, die schrift is erst seit paar wochen so komisch davor war das noch nie so obwohl ich schon immer auf 1024x768 gezockt hab!

also weiß jetz einer was ich da machen msus damit die schrift wieder normal wird ? und die bunten flecken weggehen ?

danke im voraus

mfg

Geschrieben

Wofür gibt es eigentlich AA wens doch eh nirgends funzt :rolleyes:

Ich hab das selbe Problem :angry:

Aber nur bei EA Games spielen ! :blink:

Geschrieben

Hab jetz die neuen Treiber installiert, das ist der Detonator 44.03 wenn ichs noch richtig weiß.

hab übrigens ne GeForce 4 MX 440 ....

die schrift ist jetz perfekt auf 1024x768, doch leider gibts manchmal noch recht üble graffikfehler :/