Jump to content
dzeri

FF Filter im ServerBrowser?

Recommended Posts

Posted

Tach zusammen!

Waere jemand von den BF2142-Betatestern so freundlich mir zu verraten ob es im ServerBroser vom BF2142 einen FF (Friendly Fire) Filter gibt?

Posted

nein gibt es nicht!

Posted
nein gibt es nicht!

Ähm, auf jeden Fall gibt es diesen Filter.

Warst wahrscheinlich noch nie bei der Advanced-Server-Suche.

Posted

@Zanmatou

kannst du vielleicht ein Screeshot von der "Advanced-Server-Suche" machen?

Oder jemand anders?

Posted

Würde ich ja machen, aber man hat mich schon nach dem Eröffnen vom BF2142 Screenshot Thread zurechtgewiesen. Anscheinend steht in der Lizenzvereinbarung, man dürfe keine Screenshots und Videos posten. Kann ich ja auch verstehen. Eine Beta ist selten gute Werbung.

Posted

oh stimmt den gibts ja doch :rolleyes:

Posted

ok. Danke.

Posted

Ich moechte nun eine Frage an EA/DICE bezueglich FF Filter stellen. Ich kann jedoch kein englisch. Kann mir jemand hier sagen an wen ich mich wenden kann oder in welchem Forum ich die Frage stellen und eine Antwort bekommen kann? Ich moechte von EA/DICE wirklich gerne wissen ob es einen FF Filter im ServerBrowser gibt oder nicht. Denn ohne den Filter will ich BF2142 gar nicht kaufen. Es hat mich schon von Anfang an (bf42/bfv/bf2) aufgeregt das das Spiel so was im ServerBrowser nicht hat.

Posted

brauchst du nicht EA/DICE fragen

es gibt einen filter für FF!!!!!