Jump to content
INDEX75

Achseneinstellungen? (Steuerung von Hubschrauber)

Recommended Posts

Falls mich noch jemand kennen sollte? Ich bin wieder zurück ;)

Eigentlich wollte ich der BF-Sucht den Rücken kehren, doch mein Neffe hat mich derart genervt, sodass ich mir gestern doch noch Battlefield 2 geholt habe. (a bisserl spät)

Gleich zu meinem ersten Problem:

Wie zur Hölle kann ich die Mausachsen verstellen? Ich will es so einstellen das, wenn ich mit dem Hubschrauber fliege, die Nase nach oben geht wenn ich die Maus zurückziehe - und umgekehrt. Mit der Standardeinstellung komme ich einfach nicht klar.

Wenn ich die verdammten Achsen verstellen will kommt immer ?Doppelte Tastenzuweisung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden? oder irgendeine doppelte Tastenbelegung in den Standardeinstellungen. Was zur Hölle soll das?! Bei BFV lies sich damals noch alles so wunderbar einstellen, doch hier bin ich am verzweifeln!

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett gewesen wenn Du geschrieben hättest was Du gelesen hast, jetzt muß ich auch noch in der blöden Anleitung lesen. :huh:

Ich weiß nicht was Du da zur Problembehebung gelesen hast, ich find in der Anleitung nix. :(

Gruß

bobo

bearbeitet von RASbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir trotzdem nicht. Eventuell mache ich ja was falsch.

Ich habe die Werte alle mit esc gelöscht und dann einmal bei Nase runter reingeklickt.

Wenn ich jetzt die Maus nach oben bewege kommt doppelte Einträge.

Oder muß ich die Standardwerte lassen und den Haken setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz am besten nochmal alles auf Standart zurück (normalerweise musst du für die Maus nichts einstellen)... und dann machst du den hacken, speicherst die Einstellungen -> Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.