Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K98

Probleme bei den Fahrzeugen

Recommended Posts

Hallo...

Ja wie soll ich sagen ... bin nicht mehr so gut im Modding ...

Und zwar wenn man den Kübel (oder Willy etc.) editiert und ihn in eine Map einbaut, stimmt die Animation nicht mehr ganz, dh die Hände sind nicht mehr am Lenkrad ...

Ich bin mir fast sicher das ich das schonmal hinbekommen habe, kann aber sein das ich das mit einem anderen Spiel verwechsle...

Also, wenn wer was weiß ...

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte an allen möglichen Sachen liegen^^

Hast du vielleicht eine Zeile versehentlich gelöscht oder sonstirgandwas gemacht (z.B. das Dingen mit einem

mit ein paar Codes von einem anderen Fahrzeug ausgerüstet? Das könnte z.B. auswirkungen auf die Animationen haben. Ich hab zwar noch nie probiert nen fliegenden Kübelwagen zu machen aber es könnte sein da die Animationen vom Flugzeug übernommen wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das ist und war bei jedem so, den ich kannte. Ich hab nur Werte überschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.