BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich war eben auf unserem Gameserver, als es auf einmal einen Riesenlag gab und ich geflogen bin! Ich habe ein paar mal probiert zu reconnecten, aber es ging nicht. Im HLSW wird er als Timeout angezeigt. Was zur Hölle ist mit dem Server los?*panikbekomm*
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) bin auch raus...aber keine panik geht gleich wieder los hoffe ich... Bearbeitet 19. Juli 2003 von Rock*Star
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Hoffentlich, war grade ein Riesenspaß! Bearbeitet 19. Juli 2003 von BlackPhoenix
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Vielleicht ändern die Admins grad was am Server. Ich seh grad dass die Map Array am laufen ist, vielleicht liegts daran? lg Ryan
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hmmm...bei mir steht da noch Gazala....ist eben Timeout...
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Bei mir ist er noch mit den alten Einstellung seit ca.16min jetzt timeout.
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Juhuuuu, wieder alles in Butter. Danke an den, der das so schnell wieder hinbekommen hat!
Manitu 10 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 ich hab nix am server rumgespielt. wollte selber zocken gehen und dann sah ich dass der server nicht läuft. da habe ich fix restartet array kommt übrigens wenn der server nicht läuft *fg*
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Du kanns das topic übrigens closen, Manitu, hat sich ja erledigt.
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Oh, ich habe mich wohl geirrt. Schon wieder down! Werden da grade nur wieder die Custommaps mit den Originalmaps ausgetauscht oder was?
BlackPhoenix 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Da musst du wohl mal ein Hühnchen mit dem Provider rupfen.