Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Checker92

frage zum map editor battlecraft 42

Recommended Posts

also ich hab mir jetz au mal den mapeditor battlecraft 42 runtergeladen.aber des tutorial isch nur auf englisch.gibts des au auf deutsch??oder wenigstens ne anleitung.un wenn ich ne neue karte machen will,kann ich alle modi auswählen außer single player.für single player braucht man doch nen botsupport oder??muss man da erst was runterladen oder wie kann ich die karte als single player karte machen???steht nich in tutorial und anleitung.beides englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.